Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch eine Frage: Suche einen guten Monitor, ganz wichtig: Mit HDMI!! Preis ~100€ (bitte nicht viel mehr) Kann auch nur 720p sein.

 

Direkt mit HDMI Anschluss gibt es den hier

 

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0038P9AUU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315053441&sr=8-2&tag=acleint-20

 

liegt allerdings auch 15 € über deiner Preisangabe.

 

Alternativ könntest du diesen hier nehmen

 

http://www.amazon.de/Acer-P196HQVBD-widescreen-Monitor-Reaktionszeit/dp/B004GCK1QQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1315053470&sr=8-3&tag=acleint-20

 

und dazu ein solches Kabel

 

http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1315053441&sr=8-13&tag=acleint-20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

DVI Leitet doch keinen Ton weiter, oder?

 

Wie findet ihr den?

 

Noch eine Frage: Braucht man für Notebooks andere RAM Erweiterungen, oder gehen die normalen DDR3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVI Leitet doch keinen Ton weiter, oder?

 

Wie findet ihr den?

 

Noch eine Frage: Braucht man für Notebooks andere RAM Erweiterungen, oder gehen die normalen DDR3

 

Für Notebooks gibt es sogenannte SO-DIMM RAM-Riegel. Aber auch da wird zwischen DDR2 und DDR3 unterschieden.

Preislich sind die Unterschiede jedoch weit nicht mehr so gravierend wie zu frühren Zeiten. Zudem sind RAM-Speicher zur Zeit extrem günstig.

 

Einen 2 GB DDR3 Riegel im SO-DIMM Format bekommt man mittlerweile für rund 12 Euro.

 

Wichtig ist vorher zu klären ob DDR2 oder DDR3 benötigt wird und wieviel das Notebook maximal Unterstützt. Dabei hilft das Handbuch oder die Hersteller Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Maus- und Tastaturtipp für mich? Sollte zusammen nicht mehr als 100 Kröten kosten. Habe mir mal die Razer Lachesis und die Roccat Kone+ rausgesucht, allerdings bekommt man die Lachesis nicht bei amazon.de (kostet viel mehr und dauert irgendwie noch 2 zusätz. Tage; da habe ich keinen Bock drauf). Als Tastatur habe ich an die Logitech G110 gedacht, allerdings mit 65€ auch schon recht hoch angesiedelt. Billiger wäre da die SideWinder x4 von Microsoft. Und so riesen Klatschen von Tastaturen will ich auch nicht. Würde sie vorwiegend für Spiele benutzen, aber mal einen Aufsatz zu schreiben oder zu chatten sollte auch kein Problem sein.

Also habt ihr damit Erfahrung oder irgendwelche andere Mäuse/Tastaturen zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Maus- und Tastaturtipp für mich? Sollte zusammen nicht mehr als 100 Kröten kosten. Habe mir mal die Razer Lachesis und die Roccat Kone+ rausgesucht, allerdings bekommt man die Lachesis nicht bei amazon.de (kostet viel mehr und dauert irgendwie noch 2 zusätz. Tage; da habe ich keinen Bock drauf). Als Tastatur habe ich an die Logitech G110 gedacht, allerdings mit 65€ auch schon recht hoch angesiedelt. Billiger wäre da die SideWinder x4 von Microsoft. Und so riesen Klatschen von Tastaturen will ich auch nicht. Würde sie vorwiegend für Spiele benutzen, aber mal einen Aufsatz zu schreiben oder zu chatten sollte auch kein Problem sein.

Also habt ihr damit Erfahrung oder irgendwelche andere Mäuse/Tastaturen zu empfehlen?

 

Schau in meine Signatur :D

 

Maus Logitech G400 und Tastatur SteelSeries 6Gv2 :)

 

Zur G400 brauch man ja nix sagen, Nachfolger der besten Maus, MX 518, kennt wohl jeder.

 

Und die SteelSeries Keyboards mit mechanischen Tasten gelten ebenfalls als das beste der Welt, keine Displays oder billige Makrotasten, einfach beste Technik.

 

Krieg wegen der scheiß DSL das Zeug erst am Montag -.-' Aber die MX 518 nutz ich schon seit 2 Jahren ;) Würde nie eine andere Maus anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maus scheint ja echt gut zu sein, die werde ich mir merken. Aber de Tastatur ist ja schon etwas happig...

 

62 Euro bei Mindfactory.de wenn sie wieder im Angebot ist, musst nur regelmäßig reinschauen.

 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p701561_Steelseries-6G-v2-Gamer-Keyboard-DE-Layout.html

 

War die letzten 5 Tage sicher halben Tag immer 82, dann wieder 62 Euro und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...