Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

hättest du vllt ne passende CPU? :D

 

Wenn du unbedingt einen AMD Prozessor willst musste gucken nach den neuen CPUs mit dem Codenamen "Bulldozer" und das dein Sockel AMD3+ ist und nicht nur AM3 aber wie gesagt nimm nen Intel Core i5... ^^ Meine Meinung.

 

Zur Grafikkarte: Warum 170 bei Neckemann bezahlen wenn sie anderswo 140 + Versand kostet? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bräuchte mal kurz ne' kleine Hilfe .

Was haltet ihr von diesem PC :

http://www.one.de/shop/one-computer-amd-a83850-4x-2.90-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-20x-dvd-brenner-1024-mb-amd-hd6670hd6550d-p-5597.html?tab=3#tabs Ist er gut?

 

Andere Vorschläge (im Bereich bis 600€) auf dieser Seite ? :http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

 

Generell andere Vorschläge? Danke schonmal im Vorraus ! :)

Bearbeitet von Timmy1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bräuchte mal kurz ne' kleine Hilfe .

Was haltet ihr von diesem PC :

http://www.one.de/shop/one-computer-amd-a83850-4x-2.90-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-20x-dvd-brenner-1024-mb-amd-hd6670hd6550d-p-5597.html?tab=3#tabs Ist er gut?

 

Andere Vorschläge (im Bereich bis 600€) auf dieser Seite ? :http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

 

Generell andere Vorschläge? Danke schonmal im Vorraus ! :)

 

Super Vorschlag: Stell dir selber einen zusammen. Wird garantiert die bessere Hardware haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inno

 

Was meinste denn? Taugt der was ? Hab mir Reviews und Benchmarks (én massé) durchgelesen, und überall hat die integrierte Grafikkarte sehr postivie Resonanzen. Und dann kommt da ja noch die zweite Grafikkarte drauf .

 

Und die Grafikkarte ist ja bekanntlich das was zum Gamen am allerwichtigsten ist.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inno

 

Was meinste denn? Taugt der was ? Hab mir Reviews und Benchmarks (én massé) durchgelesen, und überall hat die integrierte Grafikkarte sehr postivie Resonanzen. Und dann kommt da ja noch die zweite Grafikkarte drauf .

 

Und die Grafikkarte ist ja bekanntlich das was zum Gamen am allerwichtigsten ist.

 

Wenn du selbst einen zusammenbaust bist du besser dran. Vorallem was das netzteil angeht. Stell dir selbst einen bei Hardwareversand zusammen und lass ihn dir für 20 euro zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inno

 

Hmm Klingt gut ,aber ich glaube ich habe das perfekte Angebot gefunden :

http://www.amazon.de/gp/product/B005GQR4DY/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

 

Schon besser. Aber wie gesagt. Man könnte einiges mehr rausholen. Für den Preis könnte man sich was mit einer 40% schnelleren CPU zusammenstellen. Und mit einem Markennetzteil.

 

Edit: Warte ist ein X6 vebaut. Der ist schon nicht schlecht. Weiß aber nicht mit welchem Intel man den vergleichen kann.

 

Edit2: Solltest mit einem Intel i5-2500k immer noch besser bedient sein.

Bearbeitet von Inno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon besser. Aber wie gesagt. Man könnte einiges mehr rausholen. Für den Preis könnte man sich was mit einer 40% schnelleren CPU zusammenstellen. Und mit einem Markennetzteil.

 

Generell stimme ich dir natürlich zu, das sollte bekannt sein, es ist natürlich auch ein gewisser Aufwand die Einzelteile alle zu bestellen, sauber zusammenzubauen und alles einzurichten. Das gefällt nicht jedem.

 

Edit: Warte ist ein X6 vebaut. Der ist schon nicht schlecht. Weiß aber nicht mit welchem Intel man den vergleichen kann.

 

Aber zu Komplett-PCs geb ich keine Rezession mehr ab, imho würd ich auf keinen Hexa-Core von AMD setzen die Kerne 5 und 6 werden nie beansprucht in der nächsten Zeit, die CPU frisst halt deutlich mehr Strom als ein i5 bei weniger Leistung und der i5 würde sicher 4, 5 Jahre reichen.

 

Edit2: Solltest mit einem Intel i5-2500k immer noch besser bedient sein.

 

Jo

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell stimme ich dir natürlich zu, das sollte bekannt sein, es ist natürlich auch ein gewisser Aufwand die Einzelteile alle zu bestellen, sauber zusammenzubauen und alles einzurichten. Das gefällt nicht jedem.

 

 

 

Aber zu Komplett-PCs geb ich keine Rezession mehr ab, imho würd ich auf keinen Hexa-Core von AMD setzen die Kerne 5 und 6 werden nie beansprucht in der nächsten Zeit, die CPU frisst halt deutlich mehr Strom als ein i5 bei weniger Leistung und der i5 würde sicher 4, 5 Jahre reichen.

 

1. Stimmt natürlich, aber der mehrwert ist es glaube ich wert. Besonders wenn man ihn sich bei Hardwareversand zusammenbauen lässt.

 

2. siehe edit 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stimmt natürlich, aber der mehrwert ist es glaube ich wert. Besonders wenn man ihn sich bei Hardwareversand zusammenbauen lässt.

 

2. siehe edit 2 :)

 

Achso ja na dann, ja da kann man nicht viel falsch machen, außer die QP schlampt, das findet man eher bei Alternate, kostet natürlich ein paar Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...