Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich wollt einfach mal fragen ob jemand eine gute Seite kennt, bei der ich mich über aktuelle PC's informieren kann.

 

Mittlerweile hab ich so gar keinen Durchblick mehr, weiß nicht genau was ein Quad Core prozessor ist (irgendwas mit 4) xD

 

Kenne nicht die neuesten Grafikkarten und ja... die ganzen geschichten eben.

Ich will mir im nächsten Jahr einen neuen PC holen und dafür ca. 900-1200 € ausgeben, deswegen will ich mich eben mal langsam informieren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich wollt einfach mal fragen ob jemand eine gute Seite kennt, bei der ich mich über aktuelle PC's informieren kann.

 

Mittlerweile hab ich so gar keinen Durchblick mehr, weiß nicht genau was ein Quad Core prozessor ist (irgendwas mit 4) xD

 

Kenne nicht die neuesten Grafikkarten und ja... die ganzen geschichten eben.

Ich will mir im nächsten Jahr einen neuen PC holen und dafür ca. 900-1200 € ausgeben, deswegen will ich mich eben mal langsam informieren =)

 

Quad-Core Prozessoren besitzen vier Rechenkerne, der Prozessor kan nalso die ihm gestellten Aufgaben auf vier ihm zur Verfügung stehende Kerne aufteilen und so viel schneller erledigen als ein Prozessor mit nur einem Kern. Gibt's übrigens seit 2006.

 

ich schau immer mal bei pcgameshardware.de vorbei... die haben auch Partnerseiten, schau dich einfach mal dort um, hat sich jede auf was anderes spezialisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich brauche unbedingt eine tastatur für die ps3, falls es das überhaupt gibt.

Da mein PC kaputt ist und ich nur mit dem ps3 controller schreiben kann, ist das extrem umständlich, und ich schon fast eine sehnen scheidenentzündung habe, bräuchte ich eine tastatur die wenns geht mit ps3 UND pc kompatibel ist.

 

Vlt. hat ja jemand eine die er mir empfehlen kann, über 50 Euro sollte sie nicht kosten.

 

ps: ich hoffe das ich im richtigen thread bin :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...