Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollte euch zu dem PC hier:

 

http://www.hi-tech.at/PC-Systeme/PCs-fuer-Gamer/GAMER-PC-TRICKY.html

 

fragen ob der mit den Komponenten billig ist oder ob das überteuert ist und ob er auch wirklich was taugt

 

Ich könnte ihn auch abholen da der Laden bei mir in der Nähe ist

Bearbeitet von SIKLING
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und zwar habe ich das Original Headset von Sony, aber nun habe ich ein Problem das der Ohrbügel zu groß ist . Könnte mir jemand eine Seite sagen wo ich einen kleineren Ohrbügel kaufen kann????

 

 

ob es das gibt bezweifel ich haste schon mal isolierband um den bügel gebunden hört sich vileicht blöd an aber dadurch verkleinerst du den :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, nur möcht ich nich sowas teures im Internet bestellen und Intel Fan bin ich auch nich da ich damit nur schlechte Erfahrung hab.

 

Dann warte einfach maln Angebot von Mediamarkt ab! Bei denen gibts immer was sau günstiges... Für den Preis kann man die auch nich selber zusammenbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Servus

 

Ich bin seit 3 Monaten am überlegen, ob ich mir einen iMac zuleg oder nicht.

Und daher bräucht ich mal Empfehlungen oder Meinungen, ob ein iMac wirklich so besser ist als ein normaler Windoof Rechner.

 

genau vor der gleichen Entscheidung stand ich vor paar Tagen auch, hatte vor mir einen 27er Imac zuzulegen. Doch aus irgendeinem Grund entschied ich mich dann doch für einen Acer...dass Monitor/Rechner seperat sind und alle meine "älteren" Programme und Games nur auf Windows laufen, mehr Anschlüsse und Möglichkeiten lenkten mich dann doch wieder auf die routinierte Spur....aber irgendwann hol ich mir einen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...