Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Also, hab jetzt nen 600 Watt Netzteil und einige sagen das ist zu wenig und andere zu viel? :S Geforce 'GTX 560, Intel Core i5 2500k, 16 RAM, Asus P8P67 Rev 3.1, 1TB Western Digital HDD und Samsung Blu-Ray Laufwerk.

 

Ein zu viel gibt es da nicht... hauptsache es ist kein China-Böller. Und zu wenig ist es auch nicht, mehr als ausreichend. Vllt. hatte es einen Produktionsfehler, ich weiß nicht, kann durch das Internet nicht in deinen Rechner schauen, scheint aber logisch wenn ein anderes Netzteil jetzt funktioniert.

 

Ich habe mir sagen lassen lieber zu viel als zu wenig. Das mal vorne weg.

Ich habe ein 460W Netzteil auf einem i7 2600 und Radeon 6850. Also von daher. Aber ich will jetzt auch nix falsches sagen, wa'.

 

Sagst auch nix falsches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zu viel gibt es da nicht... hauptsache es ist kein China-Böller. Und zu wenig ist es auch nicht, mehr als ausreichend. Vllt. hatte es einen Produktionsfehler, ich weiß nicht, kann durch das Internet nicht in deinen Rechner schauen, scheint aber logisch wenn ein anderes Netzteil jetzt funktioniert.

 

 

 

Sagst auch nix falsches.

 

Also das 2. NT geht jetz seit dem der OVP und UVP aus ist, da meine Steckleiste auch Überspannungsgeschützt ist. Nur das kuriose wenn ich die Steckleiste ausschalte resettet sich das Bios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal

 

KAUFBERATUNG!

 

unzwar ist meine frage ich will von der ps3 zum pc wechseln. ich kenn mich nicht mit pc einbauen oder etwas ausbauen aus!!!

 

ich bräuchte ein gamer pc solte alles onboard sein ! bestimmte erwartungen - min 3ghz , - grafikkarte mit min 1024mb ( HD und mit HDMI), - min 2gb arbeitspeicher und es sollte dvds lesen

 

mehr weiß ich nicht was ein gamer pc bräuchte bin ja ein einsteiger.:nixweiss: es sollten eigentlich fast alle spiele abspielen

aufjeden fall battlefield 3. :ok:

Die grafik sollte sehr gut aussehen für 2-3 jahre .

welches gamer pc könnt ihr mir raten es solte gut sein aber nicht mehr als 350€ kosten !!!

hab mal geschaut bei ebay ist der gut ? http://www.ebay.de/itm/170734649773?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_9171wt_905

(sorry für ebay link) ?

 

links wo man es online kaufen kann zb. amazon oder..

 

wäre nett wenn ihr mir antwortet

DANKE im voraus !

 

WICHTIG

muss alles onboard sein

muss Battlefield 3 abspielen in einer sehr guten grafik

wenn möglich mit betriebssystem win 7 64bit

kann auch schmerz haft bis 400€ sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turk-ey95: Kurzum: Bei der Preisvorstellung, kannste's absolut vergessen. Ich hätte auch gerne einen Audi S4 für 1.999,- € aber die Realität sieht anders aus.

 

Dein eBay Link hat ein OnBoard Chip, der Battlefield 3 allerhöchstens in den geringsten Einstellungen abspielen dürfen können.

 

Also deine 400 Euro darfste Mal gerne verdoppeln, wenn du alles neu kaufen musst und nicht mal das Betriebssystem schon besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir jetzt zu Weihnachten noch nen neuen Bildschirm kaufen und tendiere zu diesem hier : http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=BenQ+G2420HD&x=0&y=0

Nur ma eine Frage was der unterschied zwischen Widescreen TFT und Full-HD LED?

 

Immer diese scheisse mit ihren Full HD , ist nur für Werbezwecke. Jeder 24 zoller kann Full HD wiedergeben (Auflösung bei meinem 22zoll liegt schon bei 1680 x 1050).

Das eine ist halt TFT und das andere LED. Was einen besser anspricht musst du selber entscheiden.

LED hat meiner Meinung nach bessere Farben und Kontraste TFT ist für den Qualitätsunterschied billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese scheisse mit ihren Full HD , ist nur für Werbezwecke. Jeder 24 zoller kann Full HD wiedergeben (Auflösung bei meinem 22zoll liegt schon bei 1680 x 1050).

Das eine ist halt TFT und das andere LED. Was einen besser anspricht musst du selber entscheiden.

LED hat meiner Meinung nach bessere Farben und Kontraste TFT ist für den Qualitätsunterschied billiger.

 

Ahjo man muss es halt jedem DAU klar machen mit solchen Begriffen das der Monitor ganz ganz toll ist. Ich meine es gibt zig Millionen die einen Gamer PC kaufen, weil der zwei Gigabyte Grafikspeicher hat, und dann meinen sie haben den längsten ^^ Kann sich ja nicht jeder mit Technik auskennen.

 

LED hat oft nur eine schlechtere Ausleuchtung, vorallem bei günstigeren LEDs, sprich die Ecke oben links kann unterschiedlich hell sein wie die Ecke oben rechts oder die Mitte etc., fällt im normalen Betrieb nicht auf. Würde auch lieber mit LED-Backlight als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo man muss es halt jedem DAU klar machen mit solchen Begriffen das der Monitor ganz ganz toll ist. Ich meine es gibt zig Millionen die einen Gamer PC kaufen, weil der zwei Gigabyte Grafikspeicher hat, und dann meinen sie haben den längsten ^^ Kann sich ja nicht jeder mit Technik auskennen.

 

LED hat oft nur eine schlechtere Ausleuchtung, vorallem bei günstigeren LEDs, sprich die Ecke oben links kann unterschiedlich hell sein wie die Ecke oben rechts oder die Mitte etc., fällt im normalen Betrieb nicht auf. Würde auch lieber mit LED-Backlight als ohne.

 

 

Naja ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und mir gefiel der LED im Geschät besser als ein TFT.

Beim Kumpel auch , da sahen die Farben super aus bzw besser als auf meinem aus.

 

Nur 100€ mehr für die gleiche Größe war mir einfach zu teuer. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und mir gefiel der LED im Geschät besser als ein TFT.

Beim Kumpel auch , da sahen die Farben super aus bzw besser als auf meinem aus.

 

Nur 100€ mehr für die gleiche Größe war mir einfach zu teuer. :nixweiss:

 

Ja, ist ja auch so, dass es meist eine etwas angenehmere Optik bietet.

 

Absolut richtig, der Preisaufschlag für ein sonst identisches Modell ist nicht tragbar. Dafür sind die Vorteile für den Endverbraucher zu gering.

 

Aber wenn man die Wahl hat, ohne große Preisunterschiede, LED-Backlight bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turk-ey95: Kurzum: Bei der Preisvorstellung, kannste's absolut vergessen. Ich hätte auch gerne einen Audi S4 für 1.999,- € aber die Realität sieht anders aus.

 

Dein eBay Link hat ein OnBoard Chip, der Battlefield 3 allerhöchstens in den geringsten Einstellungen abspielen dürfen können.

 

Also deine 400 Euro darfste Mal gerne verdoppeln, wenn du alles neu kaufen musst und nicht mal das Betriebssystem schon besitzt.

 

ich wollte jetzt kein high end gamer pc aber egal.

dann holl ich mir kein gamer pc oder erst wenn die ps4 kommt vergleich ich mal bisschen aber jetzt bleib ich doch bei der PS3

Trotzdem danke.

 

 

hab mal noch ne frage

also will aber vllt ein kaufen vllt hier die

 

Empfohlene Systemanforderung für BATTLEFIELD 3

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit

Prozessor: Quad-Core CPU

Arbeitsspeicher: 4 GB

Festplattenspeicherplatz: 20 GB

Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel MIT 1024 MB RAM (Nvidia Geforce GTX 560 oder ATI RADEON 6950)

Soundkarte: DirectX-kompatibel

Tastatur und Maus

DVD-ROM-Lauifwerk

 

mit wie viel € muss ich dafür zahlen all inclusiv ???

und gibt es so ein pc wo genau schon alles drin ist :ka:^^.

wird bestimmt teurer :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...