Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt mit BF3 3std ausgelastet.

CPU = 56 grad ,,, GPU = 61 grad

 

 

Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe.

Ich hatte früher eine PS3 damit hatte ich bf3 31 war ich beim 31 Rang. Jetzt hab ich ein pc mit bf3 aber wie kann ich mit

den 31 Level weier spielen (geht das ) ?

PSN ACC MIT EA ACC UND MIT ORIGIN ACC VERKNÜPFT.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit BF3 3std ausgelastet.

CPU = 56 grad ,,, GPU = 61 grad

 

 

Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe.

Ich hatte früher eine PS3 damit hatte ich bf3 31 war ich beim 31 Rang. Jetzt hab ich ein pc mit bf3 aber wie kann ich mit

den 31 Level weier spielen (geht das ) ?

PSN ACC MIT EA ACC UND MIT ORIGIN ACC VERKNÜPFT.

Danke im voraus.

 

1. bringt ne auslastung über ein spiel bringt nix.

2. hat das bf mit hier nix zu tun.

3. hab ich dir schon im anderen thread drauf geantwortet.

4. jetzt nochmal: Es geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

Zu später Stunde komme ich hier auf diesen Bereich zurück, da ich vorhabe, mir einen Tablet-PC zuzulegen.

Ich blicke in dem ganzen Tablet-PC Bereich aber kaum durch und weiß auch nicht, welches Gerät besser ist, was Nachteile hat etc.

Ich habe ca. 480 Euro zu Verfügung und möchte ihn zum Surfen, E-Mails checken etc. unterwegs, oder auch mal auf der Couch nutzen. 16 GB würden für mich eigentlich ausreichen

Natürlich kommt man durch den ganzen Apple-Hype direkt auf das Ipad 2 zurück

Lohnt es sich noch solchen zu kaufen, weil vllt. bald ein neuer rauskommt, der besser ist (bin da nicht ganz drin in dem "Genre") Würdet ihr mir von einem Kauf abraten ? Wenn ja, warum ?

Was gibt es für Alternativen in meiner Preiskategorie, die auch was taugen ?

Habe einen iPod Touch 8GB und bin sehr zufrieden, daher tendiere ich auch wieder zu einem Apple-produkt, nur lese ich öfters mal, dass nur der Hype das iPad so hochpuscht und es gar nicht so gut ist. Ist dem denn so ?

Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf freuen.

MfG, Tremonia

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Warte schon etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :( hab's verstanden.

 

Ich würde an deiner Stelle einfach mal den EA Support anrufen, vielleicht sind die Stats ja übertragbar.

Was ich mit bei dem EA-Saftladen aber nicht vorstellen kann.

Die bekamen es aus "technischen Gründen" ja nichtmal gebacken meine E-Mail Adresse für BadCompany 2 zu ändern:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle einfach mal den EA Support anrufen, vielleicht sind die Stats ja übertragbar.

Was ich mit bei dem EA-Saftladen aber nicht vorstellen kann.

Die bekamen es aus "technischen Gründen" ja nichtmal gebacken meine E-Mail Adresse für BadCompany 2 zu ändern:facepalm:

 

Ich hatte mal probleme bei Bad Company 1. da meinten die ich soll mich an sony oder mein internet provider wenden. was sagen die? ich soll mich an EA wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich möchte mir einen Laptop holen. Da ich nicht viele Ansprüche habe, Office-Anwendungen, Filme schauen, Surfen und ältere Games spielen, wie C&C Generals oder Stronghold Kingdoms.

Ich habe mir diesen Laptop ausgesucht, http://www.amazon.de/gp/product/B004YJYR7A/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13RKC8T2WHEZX3J29EA4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

Ich denke zum Surfen und ältere Games dürfte dieser Reichen.

Warum ich jetzt aber hier poste ist, dass ich ein bischen irritiert bin von der

Grafikkomponente. Intel HD Grafik ? Wisst ihr vielleicht mehr darüber.

 

Dann nun noch eine Frage. Kann ich bei diesem Laptop ohne Bedenken zugreifen ? Falls ihr auch einen anderen Laptop kennt in dieser Preisklasse oder der vielleicht besser zu mir passt, könnt ihr mir es sagen. Es sollte aber kein Netbook sein :) Die sind mir doch deutlich zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!

ich habe einen älteren PC => http://www.sitedeals.nl/attachments/hardware/30141d1290937799-packard-bell-imedia-2469.jpg

 

1.8GHZ

1024mb

160gb

 

Diesen möchte ich nun "aufrüsten" mit neuer Technik! So dass man auch die neuesten games auf "normaler Anforderung" spielen kann! bzw. ihn schneller machen und was alles dazugehört!

 

Meine Frage ist:

Was genau muss ich nachrüsten und mit welchen Sachen?

 

Ich kenne mich so gar nicht damit aus und weiß nicht wie das geht! Ist das schwer? bzw. kann man das in einem Computerladen machen lassen?

 

ich bin dankbar für jede Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...