Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

passt vllt nicht ganz hier rein aber wollte nich extra nen thread aufmachen. und zwar hab ich mir von nem kumpel ne bluetooth tastatur geliehen, seit gestern funktioniert meine untere shift taste nichtmehr. wenn ich sie gedrückt halte und einen buchstabe groß schreiben möchte tut sich nichts.

wenn ich sie allerdings 5 mal hintereinander drücke kommt trotzdem die meldung wegen der einrastfunktion, das heißt das sie ja eigentlich reagieren muss.. was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich die AMD Phenom II 4x 955 3,2 GHz

zu übertakten ???

 

wenn ja

1. auf welchen takt ?

2. Mit welchen CPU Kühler ?

3. Was muss ich beachten ?

 

Danke im voraus!

 

Du stellst Fragen die mich immer wieder aufs neue überraschen :lol:

 

Ja, wenn dir die Leistung nicht ausreicht

1. Auf den der bei deinem System stabil läuft

2. Welchen hast du denn??!

3. Es sein lassen wenn man keine Ahnung hat. Stehste auf Risiken, geh wenigstens langsam an die sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst Fragen die mich immer wieder aufs neue überraschen :lol:

 

Ja, wenn dir die Leistung nicht ausreicht

1. Auf den der bei deinem System stabil läuft

2. Welchen hast du denn??!

3. Es sein lassen wenn man keine Ahnung hat. Stehste auf Risiken, geh wenigstens langsam an die sache.

 

:) naja wollte es nur aus probieren. Ok dumme Frage !

2. Sycthe Katana 3

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bins wieder :)

 

ICH will neues Netzteil, da mein jetztiges Super Flower 650w viel zu viel watt ist und mich einach nur nervt wenn mein pc aus ist. Leuchtet (blinkt) mein Usb Bluethooth Doongle leuchtet und ein nerviges piepsen.

 

Welcher wer gut:

1. be quiet! Pure Power L7 530W http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Pure_Power_L7_530W/137060/?

2. OCZ ModXStream Pro 500W http://www.alternate.de/html/product/OCZ/ModXStream_Pro_500W/79477/?

3. XFX PRO550W http://www.alternate.de/html/product/XFX/PRO550W/838244/?

 

Danke im Voraus ! :smileD:

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo Leute, hab mal eine Frage:

 

Ich will mir spätestens im Sommer, aber auch früher falls gerade was im Angebot ist, einen neuen Laptop kaufen. Ich würde so 500-650 Euro ausgeben für den Laptop und bin jetzt hier auf einen Laptop bei Amazon gestoßen Klick Mich! Denkt ihr da stimmt Preis/Leistung?

 

Ich würde den Laptop zwar hauptsächlich für normale Aufgaben verwenden, würde jedoch auch mal bei manchen Spielen wo die PS3 Version nich so toll ist oder die PC Versionen durch Mods einfach besser sind auch mal gerne zur PC Version greifen (z.B GTA4, Skyrim)....auf gut Deutsch: Will auch mal gelegentlich zocken damit :D

Habe jetzt gesehen dass man mit der hier eingebauten Grafikkarte durchaus Skyrim auf kleinen Details zocken kann oder F1 2011 sogar auf hohen Details, was mich wundert bei dem Preis. Allerdings hab ich den Markt jetzt nich sonderlich verfolgt und kann deswegen nich einschätzen obs en gutes Angebot ist und ob der Laptop auch was taugt oder nich (Zudem bin ich absolut kein Fachmann in Sachen PC´s). Oder sollte ich lieber noch bis zum Sommer warten, also kann man da irgendwie noch einen Preissturz bei Laptops erwarten?

Am liebsten wärs mir natürlich wenn ihr mir einfach mal so ein paar Laptops empfehlen könntet :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo Leute, hab mal eine Frage:

 

Ich will mir spätestens im Sommer, aber auch früher falls gerade was im Angebot ist, einen neuen Laptop kaufen. Ich würde so 500-650 Euro ausgeben für den Laptop und bin jetzt hier auf einen Laptop bei Amazon gestoßen Klick Mich! Denkt ihr da stimmt Preis/Leistung?

 

Ich würde den Laptop zwar hauptsächlich für normale Aufgaben verwenden, würde jedoch auch mal bei manchen Spielen wo die PS3 Version nich so toll ist oder die PC Versionen durch Mods einfach besser sind auch mal gerne zur PC Version greifen (z.B GTA4, Skyrim)....auf gut Deutsch: Will auch mal gelegentlich zocken damit :D

Habe jetzt gesehen dass man mit der hier eingebauten Grafikkarte durchaus Skyrim auf kleinen Details zocken kann oder F1 2011 sogar auf hohen Details, was mich wundert bei dem Preis. Allerdings hab ich den Markt jetzt nich sonderlich verfolgt und kann deswegen nich einschätzen obs en gutes Angebot ist und ob der Laptop auch was taugt oder nich (Zudem bin ich absolut kein Fachmann in Sachen PC´s). Oder sollte ich lieber noch bis zum Sommer warten, also kann man da irgendwie noch einen Preissturz bei Laptops erwarten?

Am liebsten wärs mir natürlich wenn ihr mir einfach mal so ein paar Laptops empfehlen könntet :p

 

 

schau mal auf jedenfall bei dell vorbei.

 

der hier ist nicht schlecht.

 

http://www.dell.com/de/p/inspiron-15r-n5110/pd?oc=n00q1559&model_id=inspiron-15r-n5110

 

wenn du skyrim zocken willst mit mittlerer bis hohe grafik einstellung, brauchst du eine GT555m die hab ich selber drin und mit der kann ich auf hoch spielen. aber das liegt vllt auch noch mit an mein i7. kann mich aber auch irren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...