Zum Inhalt springen

Dante´s Inferno im US Store


Seneca

Empfohlene Beiträge

ui, das wird den amis aber gar nicht gefallen.

in der demo sieht man ja nackte brüste! :zwinker:

wie soll da aus den armen kindern nur was werden??

da ist man gewohnt, dass die kleinen in den videogames nur leute um die ecke bringen und dann werden sie durch nacktheit verdorben ... skandal :bana1:

 

bezüglich der demo selbst find ich's ein bisschen schade, dass man keinen abschnitt in einem der 9 höllenringe spielt, weil gerade das spezielle design der höllenringe ja das interessante am spiel ist.

von der demo her solide kost, aber halt wirklich sehr von GOW abgekupfert.

selbst das heilen ist komplett gleich wie bei GOW.

das in den vorschauvideos gezeigte design der hölle macht das spiel aber trotzdem interessant für mich.

ich denke mal in der demo hätte man die vorzüge des spiel aber noch besser zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
eigentlich sollte es hier weitergehen, weil dieser thread richtigerweise in die demo-kategorie gehört.

 

ohh sry... nicht gesehen :D na dann lass es die mods entscheiden..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...