Jump to content

Recommended Posts

Nichts los im play3 Forum: Woran liegt das???

 

Ich finde das neue Bild von Tekkensnake777 absolut Gewöhnungsbedürftig.

 

Doch das ist nicht der Grund für die Forumpleite. Der Grund ist weder Neuzugänge noch der Ersteller Foozer bemühen sich neue Themen zu gestalten und zu Diskotieren.

 

Lösung:

* Anwerben in der nächsten play3 Zeitschrift

* neue Themen ausarbeiten im Forum

* mehr Mitarbeiter (nicht zwangsläufig nötig)

 

Wenn sich das weiter so Entwickelt haben wir bald eine Forumpleite also liebe Ersteller tut was.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Anwerben in der nächsten play3 Zeitschrift
Hmmm also ich glaube nicht, dass die Zeitschrift play³ für diese Seite Werbung machen wird.

 

Grund: Scroll mal ganz hoch.... ;)

 

Ansonsten hast du sicherlich Recht. Ich werde mir mal überlegen wie man etwas mehr Leben hier hinein bekommt.

 

Evtl. ein Gewinnspiel?

 

Übrigends finde ich das Bildchen von Tekkensnake777 ganz nett. :D

 

@Tekkensnake777

 

Wenn das Forum etwas mehr Traffic aufweisen wird, komme ich darauf zurück. Versprochen.... :)

Link to post
Share on other sites

Ich finde es toll das sich neue Leute in dieses Forum angemeldet haben Vielleicht kommt doch noch Stimmung hierhinein. Vielleicht wenn erstmal so 30 Leute angemeldet sind geht’s vielleicht steil nach oben.

 

Aktuell sind es 14 Mitglieder. Mal schauen wies in zwei Wochen aussieht.

 

 

Wegen dem T Shirt war nur so neh Idee bei Giga E Sports sind die T Shirts auch erst dieses Jahr erschienen und das Geld für die T Shirts kann im Moment sicher keiner Finanzieren. :(

 

 

Alternativ Preise könnten Kleinigkeiten von Ubisoft oder EA sein frag mal rum auf der nächsten E3. Währe nicht schlecht wenns klapt. :D

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...