Jump to content

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmm...

ist das euer erstes board ?

am geld liegt es nicht user zu bekommen und ein gewinnspiel macht auch keinen unterschied ... werbung und gute beiträge in anderen boards ist die devise oder gute boardpartnerschaften !

barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

Aber welches gut besuchte Board will schon durch eine Partnerschaft Werbung für die "Konkurenz" machen?

Da gebe ich oOSnakeOo vollkommen recht kein Forum gibt gerne seine Leute weiter. Wir müssten villeicht Wircklich nur bessere Beiträge schreiben um neue Mitglieder zu bekommen. Das Problem: Es müssen wirklich Interessante Themen sein. Auserdem kennen viele die die Seite gar nicht kennen. Also wäre unaufällige Werbung ganz nett.

hmm...

nun ganz so ist das nicht ... wenn ihr möchtet biete ich euch einen banner exchange an vllt kann ich euch damit ja etwas helfen ... denke die community sollte zusammen halten ... wo kann ich eure board rulez finden ?

Gegen einen Bannertausch ist nichts einzuwenden. Wo würdest du den Banner positionieren?

Hmmm ja Rulez... Ich sehe gerade hier gibts keine Regeln.... lol. Wir leben in einer völlig anarchistischen Zone.... :)

Gegen einen Bannertausch ist nichts einzuwenden. Wo würdest du den Banner positionieren?

Hmmm ja Rulez... Ich sehe gerade hier gibts keine Regeln.... lol. Wir leben in einer völlig anarchistischen Zone.... :)

hmm... lol zur anarchie ...

meldest dich am besten mal via icq dann können wir das besprechen k ?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...