Jump to content

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

So Leute jetzt ist das Forum für 2 Wochen wirklich tot. Alle sind im Urlaub nur ich muss Zuhause am bau helfen. Na ja hab ich wennigstens mal Zeit meine Hamepage zu gestalten. Hoffe ihr schaut mal vorbei wennse fertig ist.

mfg: David

Ich stell mal alles zusammen. Also wir haben pro Woche einen zuwachs von 3,5 Leuten im Durchschnitt, dass sind dann pro Monat 11 Leute das sind im Jahr 132 Leute, irgendwas ist falsch an meiner Rechnung aber was?

So und jetzt mal Fakten auf den Tisch, ich verstehe einfach nicht, dass sich Leute Anmelden und nicht einen Beitrag schreiben. Leute wenn ihr nichts schreibt ist das Forum doch langweilig. Ach was rede ich ließt doch eh keiner oder?

mfg, crysis :D

Cool die Seite funtzt wieder. Hey Foozer wende das ließt, kannste mir mal meine PN beantworten, cool hoffe du schaffst das, ich bin am verzweifeln wegen dieser Sache.

mfg, Crysis

auch wieder aus dem urlaub zurück ;)

Hallo Tekkensnake777, ich war so einsam ohne dich. crying.gif Mann das Forum wäre um ein Haar geschlossen worden. ich bat Foozer darum damit zu warten bis du wieder zurück bist. Ich bin Foozer dafür sehr dankbar, das ers gemacht hat :D. Eine Frage: Kanste mir mal einen Gefallen machen, versuch dich mal auf der Seite Gametalk - Forum Anzumelden, wurdest mir einen echt großen gefallen damit tun den das hat die ganze Zeit nicht funktioniert und da musste ich erstmal unter Pytalhost das beantragen. Vielleicht können wir uns ja auch in meinem Forum unterhalten. Bitte, bitte

mfg, Crysis

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...