Jump to content

Recommended Posts

wer ist crysis??

bist du es david richter? :D

PS: ich würde mir ein vernünftiges kostenloses forum bei forenking holen, nur son tipp.

Danke für den Tipp Tekkensnake777 werde darüber Nachdenken. :D

Find den Namen Crysis einfach super, mein richtiger Name steht ja eh immer richtig im Forum. Wollte mal Fragen: hatteste keine Lust, dich Anzumelden oder wollteste ganz einfach nicht?

MfG; Crysis :cool:

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

keine lust, aber wenn du dir ein schönes forum holst werde ich darüber nachdenken ;)

Hallo Tekkensnake777 werde mir auf jeden Fall ein neues Forum zulegen, ich fand das alte zwar super aber Na was sollts. Mal schauen wie das neue Forum so aussieht. Wird aber noch eine Zeit dauern bis ich es eingebaut habe. :D

MfG, Crysis

Hallo Tekkensnake777 werde mir auf jeden Fall ein neues Forum zulegen, ich fand das alte zwar super aber Na was sollts. Mal schauen wie das neue Forum so aussieht. Wird aber noch eine Zeit dauern bis ich es eingebaut habe. :D

MfG, Crysis

Hallo Tekkensnake777 hab meine Meinung geändert. Die Regeln sind echt etzend in Forenking. Außerdem Meldet sich doch eh keiner in meinem Forum an, also warum dann ein Hochgestyltes Forum unter Forenking anfordern. Hab mir überlegt schreib mir mal in einer PN deine QIP Adresse, da können wir uns ja unterhalten. :D

MfG, Crysis :cool:

schade, aber was zur hölle ist QIP??!! O_o

Um QIP zu nutzen, musst du unter ICQ erstmal QIP loaden und dann dich Anmelden. OK hab im Moment auch noch Probleme mit dem Programm, versuche gerade Astra oder Rapror2000 reinzubekommen klappt aber irgendwie nicht.

MfG, Crysis :D

Boor schon 61 User,,,, unmacht- da war meine Rechnung doch korrekt. Wenns so in meinem Forum aussähen, dass wäre genial. Na wenn sich nichts News technisch ändert wird dass noch 2-3 Jahre dauern bis ich 10 Aktive User in meinem Forum hab... :(

MfG, Crysis :D

• 2 weeks later...

Scheint ja zimlich Ödee in letzter Zeit zu sein, wenn ich das so betrachte ist es nicht verwunderlich, dass Foozer das Forum schließen will.

Aufruf an alle, schreibt was!!!

MfG, Crysis :cool:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...