Zum Inhalt springen

Freie Story


hausgeist

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine Freie FanFiction Story zum nachfolgenden MGS begonnen. Wer will, kann gerne mithelfen.

 

Was haltet ihr z.B. von dem hier?

 

1998 - zero tritt ein projekt los, das ocelot nachbilden sollte, um aus seinen erinnerungen zu erfahren, was er vorhat

2000 - ocelot wird ein chip eingesetzt (heimlich), der das ausliest und die für menschen unlesbaren daten an eine künstliche Intelligenz schickt

2004 - Para-Medic stirbt, das Projekt ist noch unvollendet, der Körper sieht aber schon fast so aus wie Ocelot

2006 - Der Klon-Ocelot wird von den neuen Philosophen gestohlen und von ihnen weiterentwickelt. Zero kam nie dazu ihn "auszulesen", da er noch nicht fertig war. Die Datenaufnahme wurde unterbrochen

und dann 2014 - durch die verbesserte forschung ist es möglich gedanken zu speichern und auszulesen, für zero leider zu spät (oder zum glück?!). dadurch können die neue philosophen die zeit von 2006 - 2015 "aufholen"

der "klon" ist dabei nur eine schachfigur, der denkt er würde eigenständig handeln. er kapiert selber nicht das er ursprünglich mal ein penner war, und er kapiert auch nicht warum er gedächtnislücken seit 2006 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...