Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Dezember 2009) > The Saboteur


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats im Dezember ?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats im Dezember ?

    • Arthur und die Minimoys 2: Die Rückkehr des bösen M
    • James Camerons Avatar: Das Spiel
    • The Saboteur
    • SAW
    • Flaschendrehen
    • Scene It? - Ganz großes Kino!
      0
    • SingStar Chartbreaker
      0
    • Demons Souls (Nicht in DE)
    • Afrika: Hakuna Matata (Nicht in DE)
    • TONY HAWK: Ride (November)
      0


Empfohlene Beiträge

Wir gehen nun in die letzte Monatsumfrage für dieses Jahr.

Wer wird sich die letzte Trophäe holen ?

Zur Auswahl steht auch auf Wunsch einiger User Demons Souls und Afrika und das Spiel Tony Howks Ride, da es im vorigen Monat vergessen wurde.

 

Ihr wollt noch andere Spiele in dieser Umfrage die im gesamten Jahr nicht in den Umfragen erschienen sind ? Dann erwähnt sie jetzt, ansonsten startet die Umfrage morgen den 12.12.2009.

 

Auswahl:

 

Arthur und die Minimoys 2: Die Rückkehr des bösen M

James Camerons Avatar: Das Spiel

Saboteur

SAW

Flaschendrehen

Scene It? - Ganz großes Kino!

SingStar Chartbreaker

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Flaschendrehen !! :D

 

Nö, für mich kommt eigentlich nur SAW in frage, wäre das einzige, das ich mir vll holen würde ^^

 

EDIT: oh, seh erst jetzt den Saboteur, den wähl ich, aber warum gibts keine Umfrage ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flaschendrehen !! :D

 

Nö, für mich kommt eigentlich nur SAW in frage, wäre das einzige, das ich mir vll holen würde ^^

 

EDIT: oh, seh erst jetzt den Saboteur, den wähl ich, aber warum gibts keine Umfrage ? ^^

 

Ließ genau, dann beantwortet sich die Frage von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab saw gewählt, hab von all den spielen nur saw und da könnte eh nur saboteur ne konkurenz sein.

 

bayonetta ist noch nicht draußen :ka::ka:

hab gestern die deutsche fassung im saturn gesehen und in händen gehalten:nixweiss:

 

Offiziel erscheint das Spiel erst im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...