Zum Inhalt springen

Dante's Inferno


Gast GFX

Empfohlene Beiträge

Das hier ist der allgemeine Thread zu Dante's Inferno. Hier könnt ihr über das Spiel auch diskuttieren.

 

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht :chinese: .

 

:zwinker:Go to hell :zwinker:

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesen eigentlich nur aufgemacht, weil der Hinweis kam, dass der andere Thread nur für News gedacht ist =? .

Ok, falls es trotzdem überflüssig sein sollte, kann dieser geclosed werden =) .

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, na ja, was soll ich über das Spiel schreiben? Hab heute die Demo gespielt, und war hellauf begeistert. Sehr dichte Atmospähre, kommt vor allem in den Rendersequenzen auf. Die Grafik fand ich auch sehr gut, geschmeidige Animationen Dante's und toller Soundtrack. Und wenn man sie richtig einbaut gibt die Story garantiert auch noch einiges her.

Ich hoffe es sind noch ein paar Kletter- sowie Rätselpassagen zu finden, dann alle top! Hab auch die GoW III Demo, finde DI aber um einiges interessanter, wird glaub ich auch ein Action-Adventure was ich mir mal wieder kaufe.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...