Zum Inhalt springen

DER PS3 kühler(LÜFTER)


bestde84

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe eine frage an euch.

 

läuft der kühler von eurer playse auch relativ oft und vorallem auch richtig hörbar ??? ich meine nicht das mich das stört, aber es ist halt ungewohnt. die playse steht auf und nicht in einem schrank. also genug luft bekommt sie.

 

wie ist das bei euch???

 

danke euch gruss bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über dieses Thema gibt es bereits schon einen Threat, aber mach dir keine Sorgen!!!

Der Lüfter läuft einfach nur lauter durch die steigenden Temperaturen in deinem Zimmer, wir haben Sommer!!!^^

Das hat nichts mit einem Defekt oder der neuen Firmware zu tun, sondern einfach damit, dass der Lüfter mehr Arbeit hat.

Deine Playsi steht frei und bekommt ordentlich Luft (?), dann brauchst du keine Angst zu haben, der Lüfter ist nicht kaputt!!!

 

Wo ich mir dann langsam Sorgen machen würde ist, wenn es aus deiner PS3 anfängt zu qualmen!!! :ok:

 

hier der Link zum oben erwähnten Threat: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/3396-l-fter.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persi du hast es auf den Punkt gebracht. :naughty::naughty::naughty:

Aber mach dir echt keine Sorgen. :smileD:

 

Aber die 60GB Variante ist lauter als die 40GB bzw. was kann man lauter nennen xD sind beide sehr angenehm. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke euch für eure antworten. Kaum hörbar kann ich net sagen. Ich höre sie schon. Das hat jetzt auch nichts mit 2.40 zu tun ( habe ich nämlich noch garnet aktualisiert). Ob sie laut ist oder nicht, kann ich net beurteilen. Habe nämlich noch keine andere ps3 gehört. Aber das sie läuft, unzwar schon regelmäßig (öfter halt) das kann ich bestätigen.

 

Wollte halt nur wissen ob das bei euch auch so ist.

 

@ persi. sorry, wusste nicht das es schon ein threat gab. Bin halt noch neu hier^^

 

Danke euch aber trotzdem für eure aufmerksamkeit^^

Muss wirklich sagen das ich diese seite einfach klasse finde und sie auch nur weiterempfehlen kann. Macht weiter so Play3

 

Grüsse aus Paderborn

 

bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin es nochmal kurz,

 

habe jetzt nochmal ein bissel gezockt aber ohne sound.

 

die ps3 pustet hinten warme luft raus und man hört sie. klar höre ich die ps nicht wenn der sound an ist. ich habe mal spaßeshalber einen wentilator draufgehalten und sie hat immer noch nicht aufgehört. entweder ist das der kühler der ohne ende läuft oder es ist die ps selbst die halt so ist. wie ist das bei euch? pustet der auch ständig warme luft hinten raus? hört ihr die ps auch wenn ihr den sound ausschaltet und stumm spielt??

 

gruss bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der warmen Luft ist normal, die muss ja irgendwo raus, sonst schmielzt dir das Mainboard weg!!!^^

 

Wenn ich meine Playsi und meinem PC gleichzeitig laufen hab muss ich nichtmal heizen, so warm ist das manchmal und das im Winter!!!

 

@bestde84,

du musst dich nicht entschuldigen, ist manchmal recht schwer hier im Forum durchzusehen!!!^^

Viel Spaß noch hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...