Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

AC2 bleibt hängen,hilfe !!! (Erfolgreich gelöst)


ThE_JoKeR
 Share

Recommended Posts

ich habe foldendes problem,und zwar bei der 8. sequenz,wo ich mit dem dieb in das große gebäude rein muss.so,da is aber nur ein problem immer wenn ich mich dem 3. missionsziel nähere bleibt das spiel hängen.

 

obwohl ich gedacht habe nach dem patch ist alles wieder gut...hatte nämlich schon mal das problem.

 

bitte um hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Quatsch. Wieso wollen immer gleich alle die Festplatte löschen. Lösch nur die SPIELDATEN. Nicht die SPEICHERDATEN. Beim nächsten Spielstart wird AC2 wieder installiert und Du startest mit deinem letzten Speicherpunkt die Mission nochmal. Also:

Speicherdaten lassen & Spieldaten löschen

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Link to comment
Share on other sites

So, aha, und Du hast deine Festplatte "gelöscht"...? Heißt das: neu formatiert? Das ist doch Unsinn. Erstmal sollte man sich so wenig Umstände wie möglich machen. Kann mir außerdem nicht vorstellen, daß es an dem Speicherpunkt liegt. Aber mal sehen, ob´s bei JoKeR klappt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte selbst bei1.0 niemals sone Probleme ( zum Glück).

Aber wie gesagt erstma nur die Installationdateine loeschen dann Cd einlegen ( dann insatlled es ja wieder) und ganz normal weiterzocken.

Wenn das net Klappt erst dann auch das Savegame+Installationsdatei loeschen!

Wäre toll wenn du dann posten wuerdest was geklappt hat von den Varianten

 

Und auf kein Fall die Festplatte neu formatieren, dass IST totaler Quatsch ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...