Zum Inhalt springen

GT5 Prolouge F1 Ferrari


floppy76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Prinzipiell lässt sich schlecht etwas über perfekte Autos für jedes Rennen sagen, da jeder ja nen eigenen Fahrstil und auch eigene Vorlieben im Bezug auf die Wagen hat. Wenn du uns aber sagst, welche Rennen dir noch fehlen, können wir dir eventuell Tipps geben, oder dir wenigstens sagen, mit welchem Wagen und Einstellungen wir gefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt das F40 Rennen und im Moment verzweifel ich am Letzten in der S-Klasse!!! Fahre da die Corvette/tuned! Beste Plazierung war der 8.Platz, aber irgendwie komme ich nicht näher ran!

 

versuch am besten am anfang ein bisschen aggressiver zu fahren, um die cabriolets zu überholen und dann fahr so schnell wie möglich.

also ich fahr auch mit lenkrad und da ist eigentlich alles relativ einfach zu schaffen:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch alles mehr oder weniger fair mit Pad zu gewinnen.

Beim F40 hatte ich Gewicht und entsprechend Leistung runter, dann wars eigentlich einfach, weil mann viel besser um die Kurven kommt.

Und weil wir ja alle Tourenwagen fahren, kann man auch ein wenig rempeln und sich in Kurven immer innen an einen Gegner herankuscheln, mit der fahrenden Leitplanke kann man dann schneller um die Kurve und überholt den anderen auch gleich noch, dann sollte das eigentlich alles funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...