Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

GT5 Prolouge F1 Ferrari

floppy76
 Share

Recommended Posts

das rennen mit dem F40, boar hab da mit mühe und not nur silber geholt und das ärgert mich iwie^^

überall gold nur da silber :D

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weis es leider nicht mehr so genau aber auf google gibts viele videos davon, dort kannst du ja auch sehen welche Autos die benutzt haben :ok:

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

• 2 weeks later...

Prinzipiell lässt sich schlecht etwas über perfekte Autos für jedes Rennen sagen, da jeder ja nen eigenen Fahrstil und auch eigene Vorlieben im Bezug auf die Wagen hat. Wenn du uns aber sagst, welche Rennen dir noch fehlen, können wir dir eventuell Tipps geben, oder dir wenigstens sagen, mit welchem Wagen und Einstellungen wir gefahren sind.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Mir fehlt das F40 Rennen und im Moment verzweifel ich am Letzten in der S-Klasse!!! Fahre da die Corvette/tuned! Beste Plazierung war der 8.Platz, aber irgendwie komme ich nicht näher ran!

versuch am besten am anfang ein bisschen aggressiver zu fahren, um die cabriolets zu überholen und dann fahr so schnell wie möglich.

also ich fahr auch mit lenkrad und da ist eigentlich alles relativ einfach zu schaffen:ok:.

Geht auch alles mehr oder weniger fair mit Pad zu gewinnen.

Beim F40 hatte ich Gewicht und entsprechend Leistung runter, dann wars eigentlich einfach, weil mann viel besser um die Kurven kommt.

Und weil wir ja alle Tourenwagen fahren, kann man auch ein wenig rempeln und sich in Kurven immer innen an einen Gegner herankuscheln, mit der fahrenden Leitplanke kann man dann schneller um die Kurve und überholt den anderen auch gleich noch, dann sollte das eigentlich alles funktionieren.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1: