Zum Inhalt springen

Projekt Solo


rince

Empfohlene Beiträge

Solo das GANZE dragon age zu spielen? Das ist unmölich .

 

Irgendwann MUSST du hilfe annehmen am anfang ist es noch einfach aber es wird irendwann unmöglich da kann ich aus erfahrung sprechen.

 

Du brauchst jemand der dich heilt ,

falls du auf heilung geskillt hast bist du nicht robust genug gegen die dunkle brut zu kämpfen und wenn du gegen sie kämpfen kannst , kannst du dich nicht hochheilen und irendwann reichen auch die Wundumschläge nicht mehr aus.

 

Wieso sollte man überhaupt Solo durchspielen? Ich finds schöner mit den anderen charaktern zu spielen sie stören ja nicht

 

 

achwas,geht alles.

 

hab kotor 1 +2 auch solo durchgespielt mit ner lamer skillung,die alles pulverisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...