Zum Inhalt springen

Spec Ops: The Line


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Demo ist draußen. Und wie findet ihr es ?

 

Ich finde es überraschend gut, aber ist für mich denke ich trotzdem kein Kaufkandidat. Die Steuerung geht gut von der Hand, und das Szenario ist mal was neues

 

nichts, was man nicht schon gesehen hätte aber auch kein schlechter shooter. ^^ werde es auf jeden fall mal (durch)zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo ist draußen. Und wie findet ihr es ?

 

Ich finde es überraschend gut, aber ist für mich denke ich trotzdem kein Kaufkandidat. Die Steuerung geht gut von der Hand, und das Szenario ist mal was neues

 

Insgesamt ganz net, aber mehr leider auch nicht. Szenario scheint recht interessant zu sein. Maximal für nen 20er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht zwar nicht schlecht aus, aber gegen ein Ghost Recon : Future Soldier wird sich das sicher nicht durchsetzen

 

da ich mir dessen multiplayer noch nicht ansehen konnte, konnte ich mir davon auch leider noch kein bild machen. der MP von "Spec Ops" würde mich aber vermutlich auch nicht weiter ansprechen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir dessen multiplayer noch nicht ansehen konnte, konnte ich mir davon auch leider noch kein bild machen. der MP von "Spec Ops" würde mich aber vermutlich auch nicht weiter ansprechen. :nixweiss:

hat nix mit dem MP zu tun , das ganze Ghost Recon Franchise ist viel zu groß für dieses spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...