Zum Inhalt springen

Spec Ops: The Line


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Boah dann sagt mal bitte was dazu, ich würds mir auch kaufen aber weiss beim besten willen nicht ob ich das soll, zumal punkte dagegen sprechen wie: nach 6 stunden durch, ballern ohne innovation und ein MP der wahrscheinlich nach nem halben jahr tot ist.

Aber die vidz die ich bisher auf Youtube gesehen habe, sind wirklich gut gewesen.

 

zock doch mal die demo an. ^^

 

meiner ansicht nach ist es ein spaßiger shooter für zwischendurch aber nichts wirklich besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch angezockt und somit schon einen ersten Eindruck davon bekommen.

Es ist ein grundsolider Shooter man findet sich schnell zurecht nicht was einem neu sein sollte.

Das spannender hierran ist jedoch das Setting, der Sand als Element im Kampf bringt wirlich frischen Wind rein und sorgt so für ganz neue Momente :D

Was auch auffällt man schiesst nicht einfach auf alles und denkt sich nichts man fängt wirklich mit der Zeit an sich zu fragen was man hier macht warum man DIESE Leute jetzt abschiessen soll...

Bisher ganz ordentlich gemacht :D gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch angezockt und somit schon einen ersten Eindruck davon bekommen.

Es ist ein grundsolider Shooter man findet sich schnell zurecht nicht was einem neu sein sollte.

Das spannender hierran ist jedoch das Setting, der Sand als Element im Kampf bringt wirlich frischen Wind rein und sorgt so für ganz neue Momente :D

Was auch auffällt man schiesst nicht einfach auf alles und denkt sich nichts man fängt wirklich mit der Zeit an sich zu fragen was man hier macht warum man DIESE Leute jetzt abschiessen soll...

Bisher ganz ordentlich gemacht :D gefällt mir!

kann ich so unterschreiben und mir macht es echt spaß müste glaube kapitel 5 sein. Mp naja hab gestern ne runde gespielt fand er ging so ...... gab viele gecampe:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeit durch 3rd Person Sicht. Durch die 3rd Person Sicht wirkt das Spiel viel persönlicher als andere Shooter, so ist man näher am Protagonisten.

 

 

3rd Person Sicht persönlicher als Ego sicht? Das höre ich zum ersten mal. In der Ego Sicht hast doch viel mehr das Gefühl der Protagonist zu sein, was ja dann schon sehr persönlich ist. Z.B finde ich Rollenspiele wie Skyrim viel atmosphärischer als RPG`s wegen der Ego Sicht. Also jeden seine Meinung, hatte sowas nur noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3rd Person Sicht persönlicher als Ego sicht? Das höre ich zum ersten mal. In der Ego Sicht hast doch viel mehr das Gefühl der Protagonist zu sein, was ja dann schon sehr persönlich ist. Z.B finde ich Rollenspiele wie Skyrim viel atmosphärischer als RPG`s wegen der Ego Sicht. Also jeden seine Meinung, hatte sowas nur noch nie gehört.

naja es ist so man merkt am äußeren der chars wie er leidet zb durch seine Wunden und den Dreck.... dadurch wirkt es meiner Meinung nach atmosphärischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist so man merkt am äußeren der chars wie er leidet zb durch seine Wunden und den Dreck.... dadurch wirkt es meiner Meinung nach atmosphärischer

 

Bin ich der selben Meinung, man sieht wie der Kampf ihn mitnimmt und das Blut überall an ihm ist.

Gefällt mir das man die Person sieht so hat man bei solch einem Spiel eine viel bessere Vorstellung was der Protagonist durchmacht und sich fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erster durchgang beendet und kann nur sagen megaaaaa . einzig das die Texturen in den Sequenzen bissel spät auf ploppen . aber egal super Story und solides Game Play.

2ter Durchgang folgt jetz:ok:

 

Edit: weis jemand ob sich das Ende unterscheidet je nachdem wie mann sich in manchen Schlüssel Situation verhält?

 

2Edit: habs rausbekommen .

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon durch? ähhh ok dann leih ichs aus der videothek aus und schaffe es an einem wochenende, dann zahle ich 2 anstatt 55€ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spiel, nur wenn kein Interesse am Multiplayer besteht mal wieder viel zu kurz.

 

Hat Spassgemacht durchzuspielen, die einzelnen Entscheidungen wirken sich meiner Meinung nach zu wenig aus.

 

Grafisch sowie Spielerisch gewohnt top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...