Zum Inhalt springen

Spec Ops: The Line


Homie1990

Empfohlene Beiträge

So eben durchgespielt und ich bin einfach nur begeistert!

 

Mit Spec Ops hatte ich nochmal für mich ein neues Spielerlebnis was ich so noch nicht kannte...

Unter anderem hatte ich (ohne zuviel zu verraten) das erste mal Schuldgefühle bei einem Spiel und wünschte das geschehene wieder rückgängig machen zu können...

 

Die Story ist Top und das Setting in seiner Art einzigartig und beeindruckend. Die Atmosphäre ist der wahnsinn! Das Gameplay hat so seine schwächen und manchmal fehlt es an Abwechslung über die ich aber gut hinwegsehen kann. Für viele wird das Spiel mit seiner Dauer von 8 bis 12 std zu kurz sein... dafür wird es in keiner Skunde langweilig und ist auch nicht unnötig in die Länge gezogen...

 

Für mich aufjedenfall ein kleines Highlight.. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habs mir vorgestern gekauft, ein bisschen gespielt und finde es bis jetzt nicht so gut, weil es von einer Schießerei zur anderen geht und ich irgendwie an Munitionsarmut leide :/

Dann hebe doch die Waffen der gefallenen auf.

BTW, ein Shooter bei dem es von einer in die andere Schiesserei geht.......... ja, das ist so bei Shootern. Wirst doch bestimmt schon mal einen gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir vorgestern gekauft, ein bisschen gespielt und finde es bis jetzt nicht so gut, weil es von einer Schießerei zur anderen geht und ich irgendwie an Munitionsarmut leide :/

 

Musst du weiter spielen erst dann wird es richtig geil.

Man darf sich eben dann kein CoD oder BF erwarten... hier wird die Story und Entscheidungen tiefgründiger.

Muni Probleme hatte ich eigentlich keine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hebe doch die Waffen der gefallenen auf.

BTW, ein Shooter bei dem es von einer in die andere Schiesserei geht.......... ja, das ist so bei Shootern. Wirst doch bestimmt schon mal einen gespielt haben.

 

Ja das viel geballert wird ist klar, aber hier ist immer gleiche eine Wand von Gegner vor einem, was mir persönlich nicht so gefällt. Und bevor ich zu den gefallenen Gegner komme sind irgendwie keine Waffen zum aufheben mehr da. Oder ich stelle mich einfach nur dumm an :D

 

Musst du weiter spielen erst dann wird es richtig geil.

Man darf sich eben dann kein CoD oder BF erwarten... hier wird die Story und Entscheidungen tiefgründiger.

Muni Probleme hatte ich eigentlich keine....

 

Hmm...dann werde ich mich heute mal drüber machen. Hoffentlich macht es dann auch spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das viel geballert wird ist klar, aber hier ist immer gleiche eine Wand von Gegner vor einem, was mir persönlich nicht so gefällt. Und bevor ich zu den gefallenen Gegner komme sind irgendwie keine Waffen zum aufheben mehr da. Oder ich stelle mich einfach nur dumm an :D

 

Kein dauerfeuer und die Umgebund benutzten wenn möglich. Dann sollte es super klappen. Du kannst auch dein Kollegen Anweisungen geben.

 

Egal wie, nur nicht Dauerfeuer und drauf losrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein dauerfeuer und die Umgebund benutzten wenn möglich. Dann sollte es super klappen. Du kannst auch dein Kollegen Anweisungen geben.

 

Egal wie, nur nicht Dauerfeuer und drauf losrennen.

 

Ich bleib ja immer schön in Deckung und benutze Feuerstöße.

Ich bin nur bei CoD am wild drauf los ballern ;)

 

Meine Kollegen beziehe ich auch ein, aber trotzdem ist die Munni schnell weg :/

Aber ich werds schon schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...