Zum Inhalt springen

Green Day: Rockband


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Muss sie ja auch nicht.^^

Es reicht doch wenn auf einem höheren Schwierigkeitsgrad die Noten schneller angezeigt werden oder?

 

Geschwindigkeit ist nicht gleich Schwierigkeitsgrad.

 

 

Wenn du immer nur die selbe Note spielen musst, ist das nicht anstrengend, egal wie schnell es ist.

 

Da gibts son zusatz in Rock Band, den man freispielen kann, da schwirren einem die Noten mit dreifacher Expertengeschwindigkeit durch, da kommt einem alles gleich anders vor, aber das Gameplay unterscheidet sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich nur, was diese ganzen Band-Spiele sollen. Das geht ja mittlerweile schon von Guitar Hero Metallica bis Rock Band The Beatles. Es wäre wesentlich sinnvoller, ein Spiel heraus zu bringen, welches sich auf ein bestimmtes Genre bezieht. Dort könnten dann viel mehr Leute zuschlagen, weil man davon sicherlich einige Bands gut leiden kann, ausserdem würde der Schwierigkeitsgrad viel besser variieren. Allerdings würde ich es noch mehr begrüßen, wenn alle 2 Jahre ein ''normales'' Rock Band mit sinnvollen Verbesserungen und einer fetten Tracklist erscheinen würde. Denn letzendlich bekommt man sonst für sein Geld eigentlich nicht viel neues geboten, da kann man sich lieber die Track Packs/Alben seiner Lieblingsbands im Store kaufen. Obwohl ich Lego Rock Band richtig cool finde...

 

Ein Green Day Rock Band käme für mich gar nicht in Frage, die Band ist einfach, naja, scheiße. Außerdem wäre der Schwierigkeitsgrad wohl, wie schon öfters angesprochem, viel zu einfach. Ich werde wohl erst bei Rock Band 3 wieder zuschlagen und mich weiterhin mit DLCs versorgen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, kenne mich bei Rockband net so aus

Kann ja net mit der Gitarre umgehen und beim schlagzeug bin ich auch vorsichtig nur am Mikro kann ich was :D

kann man das game online zocken und 2 andre machen schlagzeug und gitarre?

geht singen auch nur so, ohne gitarre und schlagzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, kenne mich bei Rockband net so aus

Kann ja net mit der Gitarre umgehen und beim schlagzeug bin ich auch vorsichtig nur am Mikro kann ich was :D

kann man das game online zocken und 2 andre machen schlagzeug und gitarre?

geht singen auch nur so, ohne gitarre und schlagzeug?

Ja, kannst online spielen und Leute suchen, die übernehmen dann die anderen Instrumente. Zumindest ist es in RB 2 so! Und natürlich kannst du auch alleine singen, jedes Instrument kannst du auch alleine spielen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool, dann werde ich mir das game wohl kaufen :)

gehen da auch die nromalen singsatr mikros?

Sollten funktionieren, ja. Dabei stütze ich mich aber auch nur auf bisherige Rock Band Versionen. Ich kann dir z.b. auch nicht sagen, ob das Green Day Spiel einen Online-Modus haben wird, denn Lego Rock Band hatte das nicht. Ist vielleicht aber schon längst bekannt, habe mich mit dem Green Day Spiel noch nicht beschäftigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kurze Frage: Weiß zufällig jemand, ob die Songs in der Us- oder Uk-Version geschnitten oder ungeschnitten sind? Denn in der De-Version sind sie geschnitten und das is echt :_wanken2:.

 

edit: Hat sich erledigt, ausländische Versionen sind auch geschnitten -_-

Bearbeitet von NewMadmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Weiß zufällig jemand, ob die Songs in der Us- oder Uk-Version geschnitten oder ungeschnitten sind? Denn in der De-Version sind sie geschnitten und das is echt :_wanken2:.

 

edit: Hat sich erledigt, ausländische Versionen sind auch geschnitten -_-

 

Geschnitten?? Also wirklich, wenn Cannibal Corpse nicht geschnitten wird, dann bezweifle ich, dass Green Day geschnitten werden kann oder überhaupt in die Räume der Zensurbeauftragten kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...