Zum Inhalt springen

Beyond Good and Evil 2 soooo gut?


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

In der play³ Ausgabe: 08 war eine Vorschau zu Beyond 2. Dort wurde es als Geheimtipp genannt. Als Tendenz wurde 95-100% angegeben! Sollte dieses Spiel besser sein als alle anderen bisher erschienenen (GTA IV, Metal Gear Solid 4 G.o.t.P. und co)? Ich bin da eher skeptisch:schmoll:

Aber was denkt ihr? Habt ihr den Vorgänger gezockt? Denkt ihr das Spiel hat Potenzial zum besten PS3 Game?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!

Ich hab das erste Game gehabt und durchgespielt. Ich fand es damals sehr sehr gut. Bloss weil es sich ein wenig von allen anderen games abgehoben hat, und nicht so ein tumult in Sachen Werbung darum gemacht wurde ist es in der Masse untergegangen. Es hatte viel Abwechslung, ne tolle Story, sehr sympatische Charaktere und ein tolles Gameplay. Wenn ich es mir vorstelle auf der PS3, und mir den ersten trailer so ansehe, dann steht uns ein Hit bevor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der erste Teil war genial:ok::ok::ok:

Schöne Grafik, Packende Story. Hat echt Spaß gemacht.

Und es hat ja auch was zu sagen wenn sie einen zweiten Teil rausbringen, da ja der erste ein ziemlicher Ladenhüter war, aber sie probieren es trotzdem noch einmal.

Ob es wirklich zum besten Spiel werden könnte bleibt abzuwarten. Aber wenn ich mir den ersten Teil angucke und sie wieder so ein Spiel hinkriegen, bin ich mir ziemlich sicher das es einer der besten Games werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube ihr habt recht. Hoffentlich bleibt es nicht hinter den Erwartungen zurück (bedenke: Haze). Aber ich denke die Produzenten machen da schon was ordentliches draus. Ich denke ich hol mir das Game. Habe das Spiel auch seinerzeit auf der PS2 gespielt und war beeindruckt. Teilweise konnte man frei rumlaufen, aber was auf jeden Fall beibehalten werden sollte wäre für mich das Arten fotografieren. Das hat mir richtig Fun gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...