Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ich komme nicht weiter Leute:

 

 

Ich bin jetzt an der Stelle,wo Joker mit seinem Blut mich vergiftet hat und Mister Frezzer das Gegenmittel herstellt.Nun muss ich ja da hin,wo die Temperatur ganz niedrig ist,da bin ich nun (irgendwie unter -4 Grad),habe alle Wachen ausgeschaltet und da muss man doch das Tor mit der Elektro-Pistole aktivieren.Das habe ich gemacht,aber die Garage klemmt irgendwie und ich komme nicht rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komme nicht weiter Leute:

 

 

Ich bin jetzt an der Stelle,wo Joker mich mit seinem Blut vergiftet hat und Mister Frezzer nur das Gegenmittel hat.Nun muss ja da hin,wo die Temperatur ganz kalt ist,da bin ich nun (irgendwie unter -4 Grad) habe alle Wachen ausgeschaltet.Und da muss man doch das Tor mit der Elektro-Pistole aktivieren.Das habe ich gemacht,aber die Garage klemmt irgendwie und ich komme nicht rein.

 

 

Sprinten, wenn du das Ding hoch geschossen hast und dann R2 und drunterdurch rutschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch mal nachgeguckt:

 

es ist die 4. reihe von oben das 3. feld von links. müsste aber eigentlich alles haben und bei den ausrüstungen und eben dem feld ist überall ein schloß davor?! hoffentlich kein bug? :gruebel:

 

mich nervt auch gerade dieses druckschalter-rätsel an den 3 großen türmen. -.-

 

 

Unter welcher Spalte?^^

Fähigkeiten oder Riddler Herausforderungen?

 

Hast du auch alle Nebenmissionen gemacht?

Besonders, dass VR Training wo man durch Tore gleiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt zum ersten mal durchgezockt. Mann war das ein game. Dass es so gut wird hätte ich nicht für möglich gehalten. Für mich ist es das beste Spiel des Jahres (trotz Asc Revelations).

 

Nur das Ende fand ich irgwie doof. Ist Talia und Joker echt gestorben? Was meint ihr? Denn ein Batman ohne Joker kann ich mir echt nicht vorstellen. Er ist einfach ein Muss für dieses Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt zum ersten mal durchgezockt. Mann war das ein game. Dass es so gut wird hätte ich nicht für möglich gehalten. Für mich ist es das beste Spiel des Jahres (trotz Asc Revelations).

 

 

Nur das Ende fand ich irgwie doof. Ist Talia und Joker echt gestorben? Was meint ihr? Denn ein Batman ohne Joker kann ich mir echt nicht vorstellen. Er ist einfach ein Muss für dieses Universum

.

 

Mach das bitte in einen Spoiler ;)

 

 

Eine Antwort darauf kann ich dir aber darauf nicht geben.. Weiß es selber nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt zum ersten mal durchgezockt. Mann war das ein game. Dass es so gut wird hätte ich nicht für möglich gehalten. Für mich ist es das beste Spiel des Jahres (trotz Asc Revelations).

 

 

Nur das Ende fand ich irgwie doof. Ist Talia und Joker echt gestorben? Was meint ihr? Denn ein Batman ohne Joker kann ich mir echt nicht vorstellen. Er ist einfach ein Muss für dieses Universum.

 

 

 

 

The Joker never dies! ^^

 

der wird sicher noch mal den 3. teil unsicher machen bevor er dann (vielleicht ^^) mal stirbt.

 

 

 

habe irgendwie keinen bock noch die restlichen rätsel zu machen um den riddler zu schnappen... :think: vielleicht die tage noch einen versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt zum ersten mal durchgezockt. Mann war das ein game. Dass es so gut wird hätte ich nicht für möglich gehalten. Für mich ist es das beste Spiel des Jahres (trotz Asc Revelations).

 

 

Nur das Ende fand ich irgwie doof. Ist Talia und Joker echt gestorben? Was meint ihr? Denn ein Batman ohne Joker kann ich mir echt nicht vorstellen. Er ist einfach ein Muss für dieses Universum.

 

Talia ist tot. Joker glaube ich aber nicht. Aber ich glaube in ARkham 3 wird es nur ein Easter-Egg wie bei Scarecrow geben, mehr nicht. Aber es gibt genug Anzeichen dass er noch lebt.

 

habe irgendwie keinen bock noch die restlichen rätsel zu machen um den riddler zu schnappen... :think: vielleicht die tage noch einen versuch starten.

Also mir hat's Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...