Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach: Wiedererkennungswert. Genauso könnte man fragen warum jedes Assassin's Creed Assassin's Creed oder jedes Metal Gear Metal Gear im Namen hat. Natürlich schließt das Gotham nicht aus, schließlich ist aus so eine Verbindung zu sehen: Arkham Asylum - ARKHAM City - Gotham CITY

Ob Joker tot ist weiß man nicht, ich bezweifle es.

 

 

 

 

Ich glaub auch nich das Joker tot is...Naja Aber die Szene am Ende war doch schon iwie realistisch als Batman Joker rausgebracht hat..

 

Ich dachte das neue Batman heißt Arkham World??

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man die Story durch hat kann doch Nebenmission von dort aus weitermachen oder? Normalerweise sollte es so sein aber bei manchen Mission hatte ich das Gefühl das sie zu Story beitragen.

 

Normalerweise kannst die Nebenmissionen auch NACH Ende der Story machen,aber ich hatte auch wie du das Gefühl bei der Nebenquest Wer ist der Beobachter? also dieser eine der uns immer Gefolgt is....Bei meiner Neues Spiel Mod Hab ich ihn am Riesenrad Getroffen aber zb bei Neues Spiel + War er nich am Riesenrad als ich vorbei geschaut hab...Im Neuen Spiel + war ich noch nicht Fertig mit der Story und im Normalen Mod war ich schon fertig hoffe du verstehst was ich meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub auch nich das Joker tot is...Naja Aber die Szene am Ende war doch schon iwie realistisch als Batman Joker rausgebracht hat..

 

Ich dachte das neue Batman heißt Arkham World??

 

 

 

Naja, mein Argument: er hat sich schon mal im Stahlwerk tot gestellt, warum nicht nochmal nur aus Arkham City rauszukommen? Sogar von Batman persönlich getragen.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht Arkham World heißt.

 

 

Wenn man die Story durch hat kann doch Nebenmission von dort aus weitermachen oder? Normalerweise sollte es so sein aber bei manchen Mission hatte ich das Gefühl das sie zu Story beitragen.

Kann man auch. War bei einer, weiß jetzt nicht welcher, zwar ein wenig unlogisch, aber sonst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Argument: er hat sich schon mal im Stahlwerk tot gestellt, warum nicht nochmal nur aus Arkham City rauszukommen? Sogar von Batman persönlich getragen.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht Arkham World heißt.

 

 

 

Kann man auch. War bei einer, weiß jetzt nicht welcher, zwar ein wenig unlogisch, aber sonst ^^

 

 

Ich hätt schwörn könn das es Arkham World hies...Aber Gotham City hört sich find ich noch viel viel besser an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kannst die Nebenmissionen auch NACH Ende der Story machen,aber ich hatte auch wie du das Gefühl bei der Nebenquest Wer ist der Beobachter? also dieser eine der uns immer Gefolgt is....Bei meiner Neues Spiel Mod Hab ich ihn am Riesenrad Getroffen aber zb bei Neues Spiel + War er nich am Riesenrad als ich vorbei geschaut hab...Im Neuen Spiel + war ich noch nicht Fertig mit der Story und im Normalen Mod war ich schon fertig hoffe du verstehst was ich meine....

 

Naja, mein Argument: er hat sich schon mal im Stahlwerk tot gestellt, warum nicht nochmal nur aus Arkham City rauszukommen? Sogar von Batman persönlich getragen.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht Arkham World heißt.

 

 

 

Kann man auch. War bei einer, weiß jetzt nicht welcher, zwar ein wenig unlogisch, aber sonst ^^

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

ich hab irgendwie keinen bock mehr drauf.

 

soll der Riddler machen was er will. ^^

 

 

Ich habs gestern richtig ausgenockt ich hab absolut alles im spiel...jede riddler trophy (auch die mit catwoman) und hab ka was ich jetz noch machen soll.....Fand den Riddler am Leichtesten von allen^^

 

 

Hab aber ma ne Frage

Dr Identitätsdieb der sich ja so wie Bruce Wayne hat richten lassen,den sehen wir nicht nochmal wieder oder??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...