Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon versucht auf die Position zu gehen wo man das 1. mal ins Stahlwerk geht?

Ja ich hab mir auch ein Let`s play davon angeschaut. Deswegen weiss ich ja das es ein Bug ist. Er spielt einfach nicht das ein was kommen muss obwohl ich genau dort bin wo man sein muss. Fast 1 Stunde hab ich das verschwendet und nichts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir auch ein Let`s play davon angeschaut. Deswegen weiss ich ja das es ein Bug ist. Er spielt einfach nicht das ein was kommen muss obwohl ich genau dort bin wo man sein muss. Fast 1 Stunde hab ich das verschwendet und nichts geht.

Höre ich das erstemal von, ist aber schon mies.

Vllt hilft neue Installation :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute mal bisschen Zeit gehabt,weiter zu zocken.

 

 

Habe Solomon Grundy besiegt,der war eigentlich ganz einfach.Danach musste ich ja die Assassine verfolgen,weil einen von denen das Heilmittel im Blut hat.Nun bin ich in der Kanalisation,wo auch viele böse Clowns sind.Habe die Krankenschwester auch schon gerettet.

 

 

das Spiel wird,wie weiter ich komme,immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich gelesen. ^^

 

vielleicht hast du auch nur einfach was übersehen? konnte bei dem spiel ehrlich keine bugs feststellen auch wenn ich es manchmal dachte. :nixweiss:

Wie gesagt, ich habe mir sogar ein let´s play angeschaut weil es nicht wieterging. Alles so gemacht wie es gemacht werden soll. Passiert einfach nichts. Tja, pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe mir sogar ein let´s play angeschaut weil es nicht wieterging. Alles so gemacht wie es gemacht werden soll. Passiert einfach nichts. Tja, pech gehabt.

 

 

 

Komisch das du sowas hast,mein spiel (zocks jetz zum 4.) hat bisjetz NICHTMA nen Blackscreen ruckler freeze oder sonstiges bekommen...evtl fang ma von vorn an vlt isses echt n bug was ich aber für unwahrscheinlich halte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das fast vergessen zu erwähnen oO

 

Hab heut ne 7minütige Primiere von dem Neuem Batman Streifen der Mitte 2012 in den Deutschen Kinos kommt gesehen.

 

 

Unzwar wird Batman wieder 2 Gegner haben davon ist einer Bane.Bane wird gleich zu Anfang eines Film ein Flugzeug stehlen und Batman wird halt zur hilfe gerufen nur kann der nich viel tun weil Bane flüchtet.Der 2. bösewicht bleibt geheim will euch nich zuviel verraten....Kann euch nur sagen der FILM WIRD HAMMA!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...