Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ganz zufällig über Batman Arkham City gestolpert, da ich den Vorgänger nur ganz kurz mal angespielt, und daher Arkham City nicht wirklich auf dem Radar hatte. Habs jetzt durchgespielt und muss sagen ich fand es wirklich Großartig und das obwohl ich mich mit Batman und dem ganzen drum und dran nicht wirklich gut auskenne. Der Einstieg in das Spiel ist aber wirklich sehr gut gelöst, es macht von der ersten Minuten an Spaß und die Atmosphäre zieht einen sofort in ihren Bann. Ich weiß nicht wie es in Arkham Asylum war, aber die Fülle an Charakteren und Gegnern ist wirklich stark und vielfältig. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken bzw. begegnet man jemand neuem. Einzig die 400 Riddler Trophäen finde ich etwas übertrieben, auch hätten es ruhig noch ein paar mehr interessante Nebenquests sein dürfen.

 

Ansonsten wirklich ein richtig tolles Spiel, welches mich sogar noch mehr beeindruckt hat als Uncharted 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achte mal auf die hinweise die dir das spiel gibt. ^^

 

es sagt dir immer ob warm oder kalt.

 

Nee also beim rummflattern in der City hab ich nen Riesenfragezeichen an einer Aussenwand nur ohne Punkt. Tja dann dacht ich ich such mal dem Punkt dazu. Der war dann auch schnell gefunden. Ist ja ohne Hinweise oder so... ich kann das komplette Fragezeichen nicht scannen aber verstehe einfach nicht warum, kann doch nicht so schwer sein^^ ich beführchte ein Bug......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also beim rummflattern in der City hab ich nen Riesenfragezeichen an einer Aussenwand nur ohne Punkt. Tja dann dacht ich ich such mal dem Punkt dazu. Der war dann auch schnell gefunden. Ist ja ohne Hinweise oder so... ich kann das komplette Fragezeichen nicht scannen aber verstehe einfach nicht warum, kann doch nicht so schwer sein^^ ich beführchte ein Bug......

 

das mit dem punkt habe ich beim fragezeichen am hafen schon mal erlebt. ob das jetzt ein bug ist kann ich dir aber nicht sagen?! :nixweiss:

 

der ist einfach beim zweiten mal nicht mehr da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem punkt habe ich beim fragezeichen am hafen schon mal erlebt. ob das jetzt ein bug ist kann ich dir aber nicht sagen?! :nixweiss:

 

der ist einfach beim zweiten mal nicht mehr da gewesen.

 

Na ich weiß nicht.. ist echt mies da alles andere ja geht nur diesen eine doofe ? Nicht...

 

Aber trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...