Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich werde es sicher auch wieder verkaufen, wenn ich alles geschafft habe... aber das kann dank der DLCs noch ne ganze Weile dauern.

:naughty:

Den Wiederspielwert von Arkham City finde ich nicht sooo hoch, wenn man normales Spiel und Neues Spiel + durch hat. Ist es doch etwas ermüdend. Merke jetzt beim Neuen Spiel + schon wie die Motivation nachlässt. Aber da ist ja jeder anders.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

• 3 weeks later...

Sehe ich änhlich wie Krushooor, nachm Neues Spiel + sollte die Luft raus sein... Fand Asylum von der Story her auch stärker...

Werkle grad noch an den letzten 2 Kampagnen rum dann noch NG+ zu Ende machen und Perf. Freeflow 2.0 und die Platin ist endlich mein^^

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

• 4 weeks later...

Ist eigentlich noch was rausgekommen zwecks eines neuen dlcs? war doch vor kurzen mal in ner news...anscheinend spielt man da ne robin storyline gegen harley quinn

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Ist eigentlich noch was rausgekommen zwecks eines neuen dlcs? war doch vor kurzen mal in ner news...anscheinend spielt man da ne robin storyline gegen harley quinn

Dachte es handle sich nur um neue Herausforderung. Neue Storyline würd emir aber besser gefallen.