Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

Na dann viel Glück. Ich habe gerafe Spiel plus fertig...noch die Nebenmissionen,Freeflow 2.0 sowie 2 Campagnen und die Platin macht pling.

Danke.^^

Ich habe jetzt 350 von 400 Riddler-Rätseln. Für die Platin muss ich dann noch "Perfekter Freeflow 2.0", NG+ und die Challenges bzw. Kampagnen abschließen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke.^^

Ich habe jetzt 350 von 400 Riddler-Rätseln. Für die Platin muss ich dann noch "Perfekter Freeflow 2.0", NG+ und die Challenges bzw. Kampagnen abschließen.

Dann hast du aber das schwierigste und nervigste ja noch vor dir... speziell die letzte Kampagne fand ich ziemlich ätzend. Eigentlich die einzige wirkliche Hürde auf dem Weg zur Platin.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Dann hast du aber das schwierigste und nervigste ja noch vor dir... speziell die letzte Kampagne fand ich ziemlich ätzend. Eigentlich die einzige wirkliche Hürde auf dem Weg zur Platin.

Wird schon irgendwie klappen, schließlich habe ich die Challenges auch schon im Vorgänger abgeschlossen. :)

Wär ja auch langweilig, wenn es zu einfach wäre... Die Kampf Challenges sind wesentlich einfacher als im Vorgänger aber die Jäger dafür umso fordernder... Viel Erfolg auf jeden Fall, ich finde es ist, wie schon der Vorgänger, eine Platin auf die man stolz sein kann :)

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

Ich hör hier nur ne Möwe dumm rumquatschen xD...

Wenn Arkham Asylum geschafft hast...packste auch City ;) ich hab zwar aucxh noch nicht die Platin...wird aber werden...Krushooor is mein persönlicher trophy Jäger Feind...den es gilt, in die Schranken zu weisen:think:

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Es sind 400, 440 nur inkl. der Catwoman Riddles, aber letztere sind nicht nötig wenn man nur die platinrelevanten Trophies ergattern will. Für 100% im Gegensatz schon. ;)

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

Es sind 400, 440 nur inkl. der Catwoman Riddles, aber letztere sind nicht nötig wenn man nur die platinrelevanten Trophies ergattern will. Für 100% im Gegensatz schon. ;)

Ist mir eben zwar selber aufgefallen, aber danke. :) Ich habe jetzt nämlich 401 von 440 Riddler-Rätsel, aber bei Batman fehlen mir nur noch 6 Stück.

EDIT: So, ich habe mittlerweile die Riddler-Nebenquest beendet. Den letzten Teil fand ich eher schwach von der Aufmachung, hätte da mehr erwartet. Insgesamt war die Nebenquest aber durchaus in Ordnung.

Edited by Alan Harper