Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wie genau bekommt man nochmal raus, wo die Riddler Geiseln sind ?

Muss man immer die Riddler Trophäen einsammeln und immer diese Rätsel in der Stadt lösen, oder wie war das nochmal ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie genau bekommt man nochmal raus, wo die Riddler Geiseln sind ?

Muss man immer die Riddler Trophäen einsammeln und immer diese Rätsel in der Stadt lösen, oder wie war das nochmal ? :think:

 

du bekommst nach und nach hinweise wo sie sich aufhalten... die ungefähren standorte werden dann glaube ich auch auf der karte angezeigt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hatte doch mit dem Enigma Rätsel zu tun, oder nicht ?

Ich weiss das ich Riddler Trophäen gesammelt habe usw und aufeinmal kam das Enigma Rätsel und der Standort der Geisel wurde daraufhin auf der Karte eingezeichnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hatte doch mit dem Enigma Rätsel zu tun, oder nicht ?

Ich weiss das ich Riddler Trophäen gesammelt habe usw und aufeinmal kam das Enigma Rätsel und der Standort der Geisel wurde daraufhin auf der Karte eingezeichnet ?

 

Ähm... Ja... Umso mehr Rätsel du gelöst hast umso mehr Hinweise bekommst du auch auf die Standorte der Geißeln. Als Beispiel bekommst du für 80 gelöste Rätsel einen Standort.

 

 

Im Spoiler sind noch mal die ganzen Geißeln angegeben:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich habe momentan ein Problem bei der Jäger-Herausforderung "Natürliche Selektion Extrem".

Hier mal ein Video zur Herausforderung:

 

Bei den ersten beiden Medaillen habe ich keine Probleme. Bei der dritten Medaille mit folgender Beschreibung - "Starker Aufprall = Setze den Schockwellen-Angriff gegen zwei oder mehr Gegner ein (Verbesserung benötigt)", kommt es bei mir aber zu einem Problem. In dem Video von oben, wird (etwa bei 1:17) ein Sturzflug, und anschließend eine Schockwelle ausgeführt. Ich schaffe es in die Situation zu gelangen, in der zwei oder mehr Gegner nah beieinander sind, sodass ich sie mit einer Schockwelle treffen könnte, aber leider kann ich den Sturzflug nicht durchführen. Wenn ich versuche den Sturzflug anzuwenden, bricht Batman kurz nach Beginn des Sturzflugs ab, und geht zu Boden. Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß jemand was ich falsch mache?

 

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, es hat geklappt! :ok:

 

Habe da allerdings noch ein paar Fragen zu den Riddler Rätseln.

 

1. Was macht man mit den leuchtenden Fragezeichen-Scheiben die an den

Häuserfassaden sind ?

 

2. Kann Trophie Geschichtenerzähler auch erhalten, wenn man einfach das

Datum der PS3 ändert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...