Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

 

1. Was macht man mit den leuchtenden Fragezeichen-Scheiben die an den

Häuserfassaden sind ?

 

 

Da musst du den Fragezeichenpunkt mit nem Batarang abschießen oder sprengen. Ist halt immer unterschiedlich manchmal musst du damit dann ein Reihenfolgenrätsel oder so lösen, kommt halt ganz auf das jeweilige Fragezeichen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da musst du den Fragezeichenpunkt mit nem Batarang abschießen oder sprengen. Ist halt immer unterschiedlich manchmal musst du damit dann ein Reihenfolgenrätsel oder so lösen, kommt halt ganz auf das jeweilige Fragezeichen an.

 

 

Danke, dass ist sehr nett, aber ich meine nicht die leuchtenden Neon Fragezeichen, sondern diese Druckschalter auf welche man Treten kann, welche es auch an Hausfassaden gibt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

1. Was macht man mit den leuchtenden Fragezeichen-Scheiben die an den

Häuserfassaden sind ?

Die Riddler-Trophäen, bei denen die jeweiligen Fragezeichen-Scheiben zum Einsatz kommen, erhälst du, indem du die Fragezeichen-Scheiben der Reihe nach "anfliegst", ohne, dass du den Boden berührst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber mein Fehler war, dass ich immer auf Spiel verlassen gegangen bin und nicht das Gebäude verlassen habe, damit das Spiel auch abgespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir geholfen.

 

Also ich hab's jetzt mal versucht, aber ich habe immer noch dasselbe Problem. Der Sturzflug funktioniert einfach nicht.

 

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

 

EDIT: So den Sturzflug kriege ich hin, aber jetzt macht die Schockwelle Probleme. Naja, das kriege ich auch noch hin. :D

 

EDIT2: Hab's geschafft. Vielen Dank an Reedler. :)

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe inzwischen alle Riddler Rätsel gelost, die vierte Geisel gerettet und nun heisst es noch die letzten Riddler Trophäen sammeln.

 

Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, wie man diese Riddler Trophäe erreicht, wo am Hafen diese 3 Plattformen mit dem Druckmechanismus sind, die durch einen Zaun voneinander getrennt sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer auf den einzelnen Druckplatten landen, darfst dazwischen allerdings nicht einen anderen Punkt auf dem Boden berühren.

Benutze dazu die Greifhakenschuberweiterung an den beiden großen Schornsteinen in der Umgebung, gleite und lande jeweils am besten im Sturzflug nacheinander auf den einzelnen Platten. Mit ein paar Versuchen sollte das erledigt sein. :)

 

Wenn du ein Guide Video dir anschauen möchtest:

http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/

 

Ist auf Seite 18... Amusement Mile Riddler Trophy #31. (direkt link klappete irgendwie nicht, generell nen guter Guide bei Riddlefragen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...