Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Um die Frage mal zu beantworten: es gibt etwas Story, man kann mit Robin Spielen.

 

Zum DLC:

Ich persönlich bin doch etwas enttäuscht von dem DLC. Da er viel zu kurz (max. 2h für 8€ find ich recht happig) und auch nicht allzu schick gemacht ist. Viel zu leicht und die Kämpfe fand ich im Hauptgame viel besser inszeniert.

 

Der Endkampf gegen die Roboter empfand ich einfach nur als Riesen-Fail.

 

Was aber wieder richtig cool ist, sind die vielen Eastereggs, die man entdecken kann, wenn man sich genau umschaut.

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um die Frage mal zu beantworten: es gibt etwas Story, man kann mit Robin Spielen.

 

Zum DLC:

Ich persönlich bin doch etwas enttäuscht von dem DLC. Da er viel zu kurz (max. 2h für 8€ find ich recht happig) und auch nicht allzu schick gemacht ist. Viel zu leicht und die Kämpfe fand ich im Hauptgame viel besser inszeniert.

 

Der Endkampf gegen die Roboter empfand ich einfach nur als Riesen-Fail.

 

Was aber wieder richtig cool ist, sind die vielen Eastereggs, die man entdecken kann, wenn man sich genau umschaut.

Ich hatte mir davon eigentlich mehr erhofft. Werde mir den DLC dann wahrscheinlich nicht zulegen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage mal zu beantworten: es gibt etwas Story, man kann mit Robin Spielen.

 

Zum DLC:

Ich persönlich bin doch etwas enttäuscht von dem DLC. Da er viel zu kurz (max. 2h für 8€ find ich recht happig) und auch nicht allzu schick gemacht ist. Viel zu leicht und die Kämpfe fand ich im Hauptgame viel besser inszeniert.

 

Der Endkampf gegen die Roboter empfand ich einfach nur als Riesen-Fail.

 

Was aber wieder richtig cool ist, sind die vielen Eastereggs, die man entdecken kann, wenn man sich genau umschaut.

Habe den DLC vor einer Woche auch gekauft und durchgespielt, hat Spaß gemacht, keine Frage, aber ehrlich viel zu teuer für 8€ die Spielzeit desweiteren fand ich den DLC auch etwas seltsam, wirkte alles so: "Gut, ich habe das eben gemacht, aber warum, ja keine Ahnung."

 

Und ja:

 

Den Roboterkampf fand ich auch total lächerlich sogar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den DLC vor einer Woche auch gekauft und durchgespielt, hat Spaß gemacht, keine Frage, aber ehrlich viel zu teuer für 8€ die Spielzeit desweiteren fand ich den DLC auch etwas seltsam, wirkte alles so: "Gut, ich habe das eben gemacht, aber warum, ja keine Ahnung."

 

Und ja:

 

Den Roboterkampf fand ich auch total lächerlich sogar

 

Echt schade :think: sowas möchte man nicht hören bei so einem guten Spiel... Ich werde erstmal nicht zuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

http://www.theverge.com/gaming/2012/7/11/3151222/batman-arkham-city-follow-up-to-be-a-prequel

 

Ein Prequel, dann noch eines mit der JLA. Aber das man evtl. das erste Treffen mit dem Joker erlebt ist klasse. Jedoch hätte mir ein Sequel deutlich besser gefallen. Etwa ein wo

 

Hush (der ja jetzt Bruce Wayne's Gesicht hat) dem echten Bruce schadet, welcher aber ja praktisch nichts dagegen tun kann. Dann plant Harley Quinn noch eine Rache (hab den DLC nicht gespielt) und man erfährt dass der Joker doch noch lebt. Irgendwie. Der schafft sowas ja. Wäre ein geniales Ende um alle Parteien zu überraschen.

 

Aber daraus wird wohl nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.theverge.com/gaming/2012/7/11/3151222/batman-arkham-city-follow-up-to-be-a-prequel

 

Ein Prequel, dann noch eines mit der JLA. Aber das man evtl. das erste Treffen mit dem Joker erlebt ist klasse. Jedoch hätte mir ein Sequel deutlich besser gefallen. Etwa ein wo

 

Hush (der ja jetzt Bruce Wayne's Gesicht hat) dem echten Bruce schadet, welcher aber ja praktisch nichts dagegen tun kann. Dann plant Harley Quinn noch eine Rache (hab den DLC nicht gespielt) und man erfährt dass der Joker doch noch lebt. Irgendwie. Der schafft sowas ja. Wäre ein geniales Ende um alle Parteien zu überraschen.

 

Aber daraus wird wohl nichts

Also, ich hätte auch lieber ein Sequel gehabt, aber hey, die erste beiden Spiele sind 2 der geilsten und besten Spiele, die ich je spielen durfte und die Story ist mal extrem interessant.

 

Zu Harley DLC: Wie gesagt, leider eher schwach, wenn auch ein paar gute Szenen dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätte auch lieber ein Sequel gehabt, aber hey, die erste beiden Spiele sind 2 der geilsten und besten Spiele, die ich je spielen durfte und die Story ist mal extrem interessant.

 

Zu Harley DLC: Wie gesagt, leider eher schwach, wenn auch ein paar gute Szenen dabei sind.

Dass es schlecht wird bezweifle ich auch. Rocksteady gehört mittlerweile wohl zu DEN Entwicklern. Nur wirkt ein Prequel, erst Recht wenn's um den Joker geht, so, dass man zu jedem Preis diesen wieder drin haben will.

Was aber auf jeden Fall rein muss (was bei einem Prequel dann aber einfach extrem unnatürlich wirken würde) wäre mehr Bruce Wayne. Batman wirkt in den Spielen einfach extrem flach. Klar, Batman ist Batman hinter der Maske, und der sollte sowas nicht zeigen. Aber ein gebrochener Batman wäre mir lieber. Ein späteres Sequel (sowas wie "10/20 years later" oder so) wäre auch interessant. Etwas wie "The Dark Knight Returns". Batman erfährt dass

 

der Joker noch lebt

,

wird fanatisch, wahnsinnig um diesen zu stoppen. Obwohl er mittlerweile alt und "too old for this shit" ist.

Außerdem ist die JL doof. Batman ist für mich ein Einzelgänger. Selbst Robin ist mir manchmal schon zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein bitte nicht. Ich hasse die Justice League. Wirklich. Ich finde sie schrecklich und total unrealistisch. Die Comics in den 90ern fand ich auch immer total lahm (mein Bruder hatte sie sich damals regelmäßig gekauft). Und schon wieder Joker? Reicht das nicht langsam? ich würde gerne jemand anderen als Hauptbösewicht sehen. Ahh..hoffentlich entpuppt sich das als Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...