Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Batman Fans1

 

Ich spiele nun auch endlich BAC und habe ein echte nerviges Problem. Bei jedem Kampf habe ich nervige Texteinblendungen die, egal was ich auch mache, einfach nicht mehr verschwinden. Hier das Bild:

 

DSC_08902.jpg

 

Nicht nur diese toll nervende Einbeldung erscheint ständig, sondern auch die, die mir immer wieder sagt, dass ich diese Messertypen auch K.O hauen kann. >:(

 

Was mache ich falsch, was? Ich habe diese ganzen Aktionen bereits ausgeführt und in den Menüs habe ich auch dieses "Einführung aktivieren/deaktivieren auf deaktivieren.

 

Es nervt mich, wirklich und so macht mir das Spiel einfach kaum noch Spaß. Die ganze Übersicht leidet darunter und ich bekomme ständig einen auf die Kappe.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Batman Fans1

 

Ich spiele nun auch endlich BAC und habe ein echte nerviges Problem. Bei jedem Kampf habe ich nervige Texteinblendungen die, egal was ich auch mache, einfach nicht mehr verschwinden. Hier das Bild:

 

DSC_08902.jpg

 

Nicht nur diese toll nervende Einbeldung erscheint ständig, sondern auch die, die mir immer wieder sagt, dass ich diese Messertypen auch K.O hauen kann. >:(

 

Was mache ich falsch, was? Ich habe diese ganzen Aktionen bereits ausgeführt und in den Menüs habe ich auch dieses "Einführung aktivieren/deaktivieren auf deaktivieren.

 

Es nervt mich, wirklich und so macht mir das Spiel einfach kaum noch Spaß. Die ganze Übersicht leidet darunter und ich bekomme ständig einen auf die Kappe.

 

Kann mir jemand helfen?

spieldaten deinstallieren, neu installieren und schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Leute, habe soeben wieder mal Batman Arkham City gespielt und ich habe da so einige fragen.

 

Habe das Spiel ja schon seit letztem Jahr und ich habe auch schon fast alle Story Trophäen freigespielt und mir fehlen nur noch ganz wenige Riddler Trophäen und der Herausforderungs-Modus, um die Platin-Trophäe zu erspielen, dazu hätte ich allerdings einige fragen.

 

 

1. Werden mir nach verhören von Riddler`s Gehilfen immer wirklich alle Sachen für den jeweiligen Bereich angezeigt ?

Bin zur Zeit im Museum und da fehlen mir wohl noch zwei Riddler Trophäen und 4 Pinguin Figuren, welche mir nicht mehr angezeigt werden.

 

2. Was muss ich im Herausforderungs-Modus beachten um gut durchzukommen ?

 

3. Wie bekomme ich eine perfekte Kombo-Serie hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt, vielen Lieben Dank!

 

Habe nun alle Riddler Geiseln gerettet und nun fehlt mir nur noch der Herausforderungs und Riddler Modus, auf welchen ich überhaupt keine Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...