Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir jetzt mal bestellt :) Hab angefangen mit der Batman Film Reihe und muss sagen das ich trotz einiger Bedanken doch recht angetan von dem Batmangeschehen bin.

 

Ist es für die Story sehr verwirrend das ich zuerst den Teil anfange?

Nein, nur viele tolle Anspielungen und Witze entgehen dir, aber auch die Ausgangssituation in Arkham City aufgrund von Arkham Asylum wirst du nicht verstehen... Ich hätte lieber mit Arkham Asylum angefangen so wie es sich auch gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Alles klar, damit können sie es behalten, denn ohne Rocksteady kaufe ich nie wieder ein Batman, da einfach Rocksteady die Marke zum Erfol gebracht hat.

 

Man hat doch noch garnichts vom Spiel selbst gesehen oder weiß ob Rocksteady nicht eventuell als Berater oder dergleichen zur Seite stehen.

 

Ich schaue es mir erstmal an was die machen werden und dann Entscheide ich ob es mir gefällt oder nicht aber es muss sich natürlich an den beiden Vorgängern messen können.

Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mahlzeit Kneipe ! 
    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
×
×
  • Neu erstellen...