Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das stimmt nicht.

 

hier: http://www.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/warner-bros-games-batman-arkham-city---joker-steelbook-edition-ps3

 

bei amazon gibts steelbook mit joker drauf und bei amazon is ja hinten catwomen.

vom style her find ich das steelbook mit joker besser aber bei den inhalten bin ich noch unschlüssig

 

Ah, jetzt weiß ich endlich wo es das Joker Steelbook gibt. Gefällt mir auch besser als das Amazon Steelbook mit Catwoman hinten drauf. Das Amazon Steelbook habe ich aber hauptsächlich wegen dem DLC vorbestellt und werde deswegen wohl auch dabei bleiben. Denn es sieht ja so aus als würde das Joker Steelbook nur die Map Jokers Carnival als DLC bieten. Da bietet das Amazon Steelbook doch deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich scheiße...

wäre robin drauf gewesen wärs mal 100x geil gewesen, aber catwomen... passt auch überhaupt nicht finde ich

 

und joker steelbook, joker sieht schon ein wenig badass auf dem cover aus...aber der dlc, 2 stunden spaß hört sich cool an trotzdem will ich robin spielen..

 

rocksteady was seit ihr nur für sadistische arschlöcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arkham City hat doch einen offene Spielwelt, oder?

 

Wenn ja, wie groß wird die sein?

 

Ja es hat eine offene Spielwelt. Wie groß die im Vergleich zu anderen Open World Spielen ausfällt kann ich dir nicht sagen. Über die genaue Größe wurde glaube ich auch noch nichts gesagt. Es wurde aber gesagt, dass man den Hauptteil des Spiels (80 Prozent) unter freiem Himmel verbringt. Ich habe mal die Karte der Spielwelt angehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es hat eine offene Spielwelt. Wie groß die im Vergleich zu anderen Open World Spielen ausfällt kann ich dir nicht sagen. Über die genaue Größe wurde glaube ich auch noch nichts gesagt. Es wurde aber gesagt, dass man den Hauptteil des Spiels (80 Prozent) unter freiem Himmel verbringt. Ich habe mal die Karte der Spielwelt angehängt.

 

Ah ok, vielen Dank :ok: Dann werde ich das Spiel im Auge behalten, denn ich liebe Open-World-Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich scheiße...

wäre robin drauf gewesen wärs mal 100x geil gewesen, aber catwomen... passt auch überhaupt nicht finde ich

 

und joker steelbook, joker sieht schon ein wenig badass auf dem cover aus...aber der dlc, 2 stunden spaß hört sich cool an trotzdem will ich robin spielen..

 

rocksteady was seit ihr nur für sadistische arschlöcher

Problem? Vielleicht weißt du ja nicht was ein Sadist ist (eine Antwort ist aber auch überflüssig, dass du im Falle googlen würdest), aber das was Rocksteady abzieht ist nicht sadistisch.

Btw. kannst du dir Robin (vll sogar kostenlos, denen würd ichs zutrauen) nachträglich im PSN downloaden, meine Güte :schuechtern:

 

Arkham City hat doch einen offene Spielwelt, oder?

 

Wenn ja, wie groß wird die sein?

5x größer als die Welt von AA. Wobei zu beachten wäre dass AA eine sehr tolle, große Inneineinrichtung hatte welche AC, zumindest nicht in JEDEM Gebäude nicht haben wird. Demnach könnte man meinen dass die Welt so 7-8x größer Welt. Ich glaube ja dass die ungefähr so groß wird wie Venedig aus ACII

 

Ja es hat eine offene Spielwelt. Wie groß die im Vergleich zu anderen Open World Spielen ausfällt kann ich dir nicht sagen. Über die genaue Größe wurde glaube ich auch noch nichts gesagt. Es wurde aber gesagt, dass man den Hauptteil des Spiels (80 Prozent) unter freiem Himmel verbringt. Ich habe mal die Karte der Spielwelt angehängt.

Zur Größe habe ich oben bereits meine Meinung geschrieben, jedoch glaube ich nicht dass die Map die im Spiel gezeigt wurde, auch die gleiche ist für B:AC, das wäre nämlich arg klein. Aber Rocksteady wollte sowieso eher auf Atmosphäre als auf Größe aus sein. Trau ich denen auch zu, allein die Scarecrow-Szenen aus AA...ein Traum! Wortspiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat wäre die Map etwas klein geraten.

 

Aber allein die Tatsache, dass dieses geniale Game (ausgehend vom 1. Teil) auch noch Open-World wird, hat es für mich zu einem Pflichtkauf gemacht.

Der erste Teil läuft gerade auch nochmal in meiner Playsi und es ist einfach so hammer.

 

Kann dir, Reedler, in Sachen der Scarcrowszenen nur zustimmen! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah :D

 

Ich freu mich auf B:AC wirklich sehr. Ich meine, ein Open-World-BATMAN-Spiel kann nur geil sein, erst Recht bei so einem Vorgänger. Hoffe mal dass nach B:AC ein weiterer Ableger kommt indem man dann aber ganz Gotham City hat. DAS wäre das ultimative Bat-Gefühl. Oben auf der Kathedrale von Gotham stehen, die Aussicht genießen und der Musik lauschen um dann anschließend im Sturzflug ein paar böse Buben zu verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...