Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Das Spiel wird so genial <333 : D

 

@Sunwolf

Naja, wenn man RS glauben schenken darf, dauert die Kampagne von B:AC ~25h. 20% von 25 sind 5, also 5h. Kommt eigentlich hin. Dann könnte man quasi meinen dass man pro Boss ungefähr eine halbe Stunde braucht. Außerdem können Bosse ja auch draußen sein, von daher.

Ich weiß, dämliche Milchmädchenrechnung :D

 

Freue mich schon unheimlich auf meinen Joker-Steel :)

 

In der aktuelle play³ ( hat das Spiel als erstes deutsches Magazin testen dürfen) steht die Spielzeit der Story beträgt 15h und nochmal 15h für alle Nebenmissionen.

 

Ebenfalls wurde erwähnt, dass der Catwoman Part des Spiels als DLC beiliegt. Der DLC ist wohl 600MB groß.

Für platinsammelnde gebraucht Käufer ists interessant, da man Catwoman für die Platin Trophäe braucht.

Der Preis ist wohl noch nicht raus, man schätz ihn aber mal auf ca.10€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was? Ich dachte der Catwoman-Part wäre fester Bestandteil der Story? Wenn es nur ein DLC ist, dann kommt das so nebensächlich vor.:think:

 

Damit will man gegen den Gebrauchtmarkt vorgehen.

Es ist quasi wie der Onlinepass bei Shootern/Sportspielen etc.

 

 

Edit: Es wurde auch wieder ein neuer Bösewicht im Spiel angekündigt Mad Hatter und als spielbarer Charakter in Form eines DLCs. Hierbei handelt es sich um Nightwing.

http://www.ps3trophies.org/news/news-4850-Batman--Arkham-City---Nightwing-and-Mad-Hatter-Revealed.html

 

Hier auch die DLC Trophäen dazu:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/13466-trophy-listen-einsendung-125.html#post2042497

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...