Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Kann da im moment nur auf die aktuelle play³ hinweisen oder auf die Trophyliste.

Stimmt wohl, habe ich nun auch auf diversen anderen Seiten gelesen. Naja, bin sowieso Erstkäufer ^^

 

Um mal eine Diskussion anzufangen: Wie groß glaubt ihr wird die Welt? Im Vergleich zu anderen Spielen? Rocksteady meinte ja 5x so groß, aber das sollte man nicht wirklich so hinnehmen, imo. Schließlich war das gesamte Asylum im Inneren begehbar was die Map von AA quasi verdoppelt. Demnach wäre Arkham City, ohne Innengebiete, 10x größer. Da aber nur 20% innen spielen werden, ist die Map wohl, rein rechnerisch gesehen, 8x größer. Glaubt ihr das? : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt wohl, habe ich nun auch auf diversen anderen Seiten gelesen. Naja, bin sowieso Erstkäufer ^^

 

Um mal eine Diskussion anzufangen: Wie groß glaubt ihr wird die Welt? Im Vergleich zu anderen Spielen? Rocksteady meinte ja 5x so groß, aber das sollte man nicht wirklich so hinnehmen, imo. Schließlich war das gesamte Asylum im Inneren begehbar was die Map von AA quasi verdoppelt. Demnach wäre Arkham City, ohne Innengebiete, 10x größer. Da aber nur 20% innen spielen werden, ist die Map wohl, rein rechnerisch gesehen, 8x größer. Glaubt ihr das? : D

 

Ich glaub nur das was ich sehe oder was die Entwickler sagen und nicht irgendwelche Vermutungen aus dem Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nur das was ich sehe oder was die Entwickler sagen und nicht irgendwelche Vermutungen aus dem Netz.

Klar, natürlich. War ja auch nur Spekulation meinerseits. Das "glaube" hat sich da auf meine Rechnung bezogen, nicht auf rs' Aussage.

Lohnt es sich Arkham Asylum noch zu zocken bevor Arkham City released wird?

 

Basiert Arkham City auf Arkham Asylum?

Auch ohne Arkham City sollte man mal Arkham Asylum spielen

Ja wieso sollte es sich nicht lohnen?

 

Ja Batman Arkham City ist so zu sagen eine Forsetzung von Arkham Asylum.

Nicht nut sozusagen, es IST eine Fortsetzung : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht vor kurzem die Rede von einer Spielbaren Demo im Store?

 

Ja es gab mal die News, dass vor dem Release noch eine Demo erscheinen soll. War aber soweit ich weiß nur ein Gerücht. Es soll dann die Demo sein die man auch auf der diesjährigen E3 anspielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...