Zockerfreak Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Sie könnten es kostet aber strafe . Und die ist wohl 25000 Euro pro Fiale (laut GS) .Da würde ich mir das bei 220 Fialen auch mal überlegen . Daran glaube ich nicht,dann müßten jetzt viele Händler pleite machen weil sie das Spiel eher verkaufen/verschicken:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Hab von wo anders gehört das Spielgrotte es nicht in dieser Woche versenden darf, erst am Release Tag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Hab von wo anders gehört das Spielgrotte es nicht in dieser Woche versenden darf, erst am Release Tag! ja, es war ein Fehler vom Publisher, die haben die Großhändler zu früh beliefert. Wer es vorbestellt hat oder heute bestellt wird es wohl noch bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 ja, es war ein Fehler vom Publisher, die haben die Großhändler zu früh beliefert. Wer es vorbestellt hat oder heute bestellt wird es wohl noch bekommen. Hast du irgend eine E-mail bekommen das die es jetzt versendet haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cobretti1980 Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 jupp. hab heute gegen 11 uhr bei grotte bestellt und mein Batman wurde grade verschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Hast du irgend eine E-mail bekommen das die es jetzt versendet haben? Ich habs heute ca. um 12 bestellt und gerade mal ne mail geschrieben ob sie es noch verschicken. Aber jetzt steht wieder da release 17 oktober und das man es vorbestellen kann. Hoffentlich hab ich Glück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colt Fireball Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Wenn du es dir neu kaufst ist der COde dabei du musst es dir nicht extra kaufen Darum geht es ja nicht. Es geht darum das bewusst im Vorfeld angepriesene Elemente aus dem Spiel entfernt wurden. Die haben nun einmal groß mit Catwoman als Teil der Story geworben. Wo soll uns diese Vorgehensweise nur hinführen? Ich habe kein Problem damit, dass Publisher durch Codes die Kohle vom Gebrauchtmarkt reinholen wollen. Online-Pass, einzelne Missionen oder Bonus-Gegenstände sind da ok. Wenn man aber (scheinbar) einen Teil der Kampagne entfernt, ist das mehr als fragwürdig. Das ist eine kritische Entwicklung. Ich lasse mich mal überraschen, wie es Rocksteady gelöst hat. Werde ich ja Morgen sehen. [sIGPIC][/sIGPIC] Wöchentlicher Gaming-Podcast / Gaming-Videos / uvm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Ich habs heute ca. um 12 bestellt und gerade mal ne mail geschrieben ob sie es noch verschicken. Aber jetzt steht wieder da release 17 oktober und das man es vorbestellen kann. Hoffentlich hab ich Glück. Ja ich lese auch grad 17. Oktoboer deshalb weiß ich nicht ob ich es mir jetzt von da bestellen soll oder doch erst nächste Woche bei Media Markt. Weil wenn es erst am 17. Oktober kommt ist es doof weil ich am 21. Oktober mein letzte Klausur im Block schreibe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Wo lest ihr das denn ich lese immer das es am 21 erscheint ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Wo lest ihr das denn ich lese immer das es am 21 erscheint ^^ Das ist der offizielle Release^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts