Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

wenn ich den Schwachsinn schon höre... es gibt nicht viel zu sehen...

 

Wenn du die Materie magst, findest du an jeder Ecke was, du hast Spass die Rätsel zu finden und die Riddler Fragezeichen alle zu bekommen, du willst die Nebenquests machen und die Gegner besiegen. Du willst schlauer sein als riddler, du willst den Identitätsräuber schnappen, den unbekannten enttarnen etc.

Das is das Selbe als würdest du Uncharted ohne die Schätze spielen, oder sonst was.

Aber so eine allgemeine Aussage ist einfach nur Falsch. Zumal du anderen deine Meinung aufzwingst.

 

Übrigens, wenn ich z.b in GTA4 mit dem Auto mit Vollgas fahre, brauch ich auch nicht mehr als 2 Min von einem Ende zum anderen.

Das gleiche gilt für L.A. Noire, in Rage sind es gar nur 30 Sekunden die man von einem Ende zum anderen braucht wenn man sich beeilt.

 

Macht doch ein Spiel nicht schlecht, nur weil es euch persönlich nicht gefallen hat.

 

Für mich ist das eins der besten Spiele 2011. Aber das liegt sicher am Geschmack. Und für Batman muss man ja auch nen bischen Grips in der Birne haben um die Rätsel zu lösen, nicht wahr ;)

 

Ne ich mach das Spiel jetzt nicht schlecht ich freu mich sogar das wenn Morgen der Catwoman Part kommt ich es dann weiter zocken kann.

Doch im Allgemein betrachtet fehlt dem Spiel die gewisse länge in der Hauptstory. Während Batman Arkham Asylum sich damals nur auf die Hauptstory konzentrierte und nebenbei die Riddler Rätsel zu lösen gab.

 

Ist man im dem neuen Titel mehr auf die Nebenmission angewissen.

Die Hauptstory wird dann nur als Nebensache kurz erzählt und das fehlt mir am Spiel. Lieber mehr als 33% Hauptstory und dafür nur 40% Nebenmissionen.

 

Dir gefallen die Nebenmissonen mir ein paar auch aber die vom dem Telefonmörder find ich nur langweilig und öde erzählt, das gleiche auch mit dem Bane Venom Gift.

 

Die Entwickler haben sich in diesem Teil einfach mehr auf die Nebenmissonen konzentriert, das ist ja auch nicht verkehrt doch ich find man sollte dadurch nicht die Hauptstory kürzen.

 

Bis jetzt bin ich noch nicht durch aber ich werde Meine komplette Kritik erst schreiben wenn ich mehr als 80% des Spiels durch hab.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...