Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ne Frage zur ner Nebenmission wie findet man mehr infos über Deadshot?

Hab bis jetzt nur 3 sachen und mehr find ich da nicht oder trifft man zufällig auf ein ereigniss?

 

hm, bei 3 Sachen müsstest du doch schon wissen wo er ungefähr ist.? Du musst zu gewissen Uhrzeiten spielen wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bei 3 Sachen müsstest du doch schon wissen wo er ungefähr ist.? Du musst zu gewissen Uhrzeiten spielen wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Achso vielleicht liegts ja daran, weil ich suche und finde ihn gar nicht.

 

Aber ich muss echt sagen das Batman Arkham City echt gut geworden ist hätt ich echt nicht erwartet hab es ausgeliehen aus der Videothek ^^

und nur noch 2 Tage dann kommts endlich raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bezüglich den Catwoman und Robin DLCs.

 

Wie ist das im Spiel eigentlich aufgebaut? Ist der Part von Catwoman und Robin in den Verlauf der Story integriert? Ich bekomme mein MediaMarkt Steelbook erst am Freitag, allerdings lade ich mir DLCs meistens erst nach Beendigung des Spiels runter .... wird hier empfohlen Catwoman/Robin schon vorher zu laden um die Story zusätzlich zu verlängern? Ich hab mich soweit es geht zurück gehalten was Gameplay Videos betrifft und weiß ehrlich gesagt nicht wie und wann man plötzlich zu Catwoman oder Robin wird. In Asylum wurde der Part mit Joker ziemlich gut innerhalb der Story gelöst, allerdings hatte man dafür auch kein DLC laden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bezüglich den Catwoman und Robin DLCs.

 

Wie ist das im Spiel eigentlich aufgebaut? Ist der Part von Catwoman und Robin in den Verlauf der Story integriert? Ich bekomme mein MediaMarkt Steelbook erst am Freitag, allerdings lade ich mir DLCs meistens erst nach Beendigung des Spiels runter .... wird hier empfohlen Catwoman/Robin schon vorher zu laden um die Story zusätzlich zu verlängern? Ich hab mich soweit es geht zurück gehalten was Gameplay Videos betrifft und weiß ehrlich gesagt nicht wie und wann man plötzlich zu Catwoman oder Robin wird. In Asylum wurde der Part mit Joker ziemlich gut innerhalb der Story gelöst, allerdings hatte man dafür auch kein DLC laden müssen.

 

Ich würde dir raten die Codes einzulösen bevor du die Story anfängst. Bei dem Catwoman dlc wird die Story verlängert (wie lang weis ich nicht). Von dem Robin dlc habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bezüglich den Catwoman und Robin DLCs.

 

Wie ist das im Spiel eigentlich aufgebaut? Ist der Part von Catwoman und Robin in den Verlauf der Story integriert? Ich bekomme mein MediaMarkt Steelbook erst am Freitag, allerdings lade ich mir DLCs meistens erst nach Beendigung des Spiels runter .... wird hier empfohlen Catwoman/Robin schon vorher zu laden um die Story zusätzlich zu verlängern? Ich hab mich soweit es geht zurück gehalten was Gameplay Videos betrifft und weiß ehrlich gesagt nicht wie und wann man plötzlich zu Catwoman oder Robin wird. In Asylum wurde der Part mit Joker ziemlich gut innerhalb der Story gelöst, allerdings hatte man dafür auch kein DLC laden müssen.

 

Wie man konnte in Arkham Asylum Joker im Storymodus spielen?:ka:

Man konnte doch den Joker nur in den Herausforderungen spielen oder?

 

Wahrscheinlich ist der Catwoman part so gemacht das ein kurzer Cut kommt und man Catwoman spielt.

 

Ich dachte der Robin DLC Code wäre nur für die Herausforderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, dann werd ich zumindest Catwoman schon im voraus installieren.

 

@Sunwolf

 

In Asylum gab es doch einen Part wo du aus Sicht des Jokers spielst, war aber relativ kurz soweit ich mich erinnere und auch nur eine Halluzination Batmans, oder es hatte etwas mit Scarecrow zu tun. Kann mich nicht mehr genau erinnern, es war aber ein BodyChange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Catwoman dlc wird die Story verlängert (wie lang weis ich nicht). Von dem Robin dlc habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

 

So weit ich weiß, soll der Catwoman Part ca.2 Stunden umfassen.

Ich glaube die Robin und Nightwing DLCs, sind so wie der Joker DLC bei Arkham Asylum.

Also, das man die beiden nur in den Herausforderungen spielen kann.

Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...