Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Kumpel wollte mir erzählen es gibt einen alternativen Batman in den Comics der töted, stimmt das?

 

 

in den Comics gibt es mehrere alternative batman, richtig. Unter anderem z.b Azrael und der tötet ja . Aber der wird dann vom alten Batman zur rechenschaft gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Artikel schon mehrfach von Amazon eher erhalten. Teilweise sogar 2 Tage früher. Aber es ist tatsächlich die Ausnahme.

 

Vor wenigen Minuten von UPS meine Testversion zu Arkham City erhalten. Passenderweise an dem Tag, wo der Catwoman DLC endlich funktioniert. :D Sehr schön. Ich hätte eh nicht eher angefangen. Damit geht heute die Arbeit los. Mal schauen das ich mir Robin irgendwo günstig bei eBay schnappe. Als kleines Schmankerl hat WB den ersten Arkham City Comic beigelegt. Sehr cool.

Hab ich vorhin schon auf Facebook gelesen...du SAU!!!!!!

 

Meins wurde noch nicht versand :(

 

Meinen Code kriegste nicht, brauchst garnicht fragen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Im November erscheint Robin eh als DLC für jedermann. Trotzdem würde ich nur ungerne solange warten. :D Ich hoffe dahingehend tut sich ab Freitag etwas auf eBay. Ich befürchte derzeit nämlich, dass der US-Code nur mit US-Spielen funktioniert. Zumal die derzeit eh utopische Preise verlangen.

 

Ich sitze hier gespannt wie ein Flitzebogen und warte auf das PSN Update. Sony soll mal reinhauen. Ohne Catwoman starte ich das Spiel nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Im November erscheint Robin eh als DLC für jedermann. Trotzdem würde ich nur ungerne solange warten. :D Ich hoffe dahingehend tut sich ab Freitag etwas auf eBay. Ich befürchte derzeit nämlich, dass der US-Code nur mit US-Spielen funktioniert. Zumal die derzeit eh utopische Preise verlangen.

 

Ich sitze hier gespannt wie ein Flitzebogen und warte auf das PSN Update. Sony soll mal reinhauen. Ohne Catwoman starte ich das Spiel nicht. :D

 

Kannst ruhig starten ;) Bis zu dem Zeitpunkt dauert es eh etwas ;) Und einmal aus dem Spiel gehen und wieder rein, und du wirst sofort gefragt, ob du den Code eingeben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Intro soll ohne Catwoman ein komplett anderes sein. Wurde von Kotaku und anderen hochrangigen Quellen bestätigt. Dahingehend warte ich. Das Update kommt ja meist um 16 bis 17 Uhr. Die paar Minuten bringen mich (vermutlich) nicht um. :D

 

 

echt? hm okay :) Dann musst du mal über dein Intro berichten ^^ oder nimm es doch am besten auf oder so ;)

weil ich kenns nur ohne sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...