Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

andere frage mal wie kann ich die anderen skins haben??? batman beyond, dark knight returns, year one, animated series usw... hab es mir beim gamestop bestellt deshalb habe ich earth one...

wobei ich ganz gerne die anderen auch haben würde ganz gerne :(

kann man die freischalten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie geht das mit diesen Frequenzen entschlüsseln um an manche Riddler Trophys zu kommen?

 

Da sind ja immer diese 3 grünen Punkte und ich such auch alles ab aber was muss ich machen? :nixweiss: Passiert ja nix .

 

Linken und Rechten Stick drehen bis der satz zusammen gefügt wurde oder du auchtest auf die Vibration des du näher am ziel bist desto doller is die Vibration

 

@ 2pac58 die tauchen irgendwann mal im PSN Store auf nur ich weiss nicht ob die jetzt schon verkauft werden oder erst in nem monat oder so :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit diesen Frequenzen entschlüsseln um an manche Riddler Trophys zu kommen?

 

Da sind ja immer diese 3 grünen Punkte und ich such auch alles ab aber was muss ich machen? :nixweiss: Passiert ja nix .

 

 

Du musst die Punkte umkehren, sprich der erste gibt die x achse an, der andere die y achse.

 

und dann fängt son rauschen an, wenn du den ca punkt gefunden hast, [x] gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Weiss einer wie man wieder ins Stahlwerk kommt? :nixweiss:

 

 

Hab die mission von Bane angenommen das ich die Behälter zerstören soll , war auch schon einmal im Stahlwerk , nur wie komm ich wieder da rein? Der Haupteingang ist zu und durch den Schornstein gehts auch nicht mehr.

 

 

Außerdem noch die Frage , gibts diesmal nix besseres über den Riddler ? Bisher musste ich nur Trophäen sammeln , sonst nix :nixweiss: Keine versteckten Sachen die man finden muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Weiss einer wie man wieder ins Stahlwerk kommt? :nixweiss:

 

 

Hab die mission von Bane angenommen das ich die Behälter zerstören soll , war auch schon einmal im Stahlwerk , nur wie komm ich wieder da rein? Der Haupteingang ist zu und durch den Schornstein gehts auch nicht mehr.

 

 

Außerdem noch die Frage , gibts diesmal nix besseres über den Riddler ? Bisher musste ich nur Trophäen sammeln , sonst nix :nixweiss: Keine versteckten Sachen die man finden muss ?

 

Yeah :) Ich kann dem Sharkz mal helfen :D

 

Also Stahlwerk:

 

Geht erst ab nem bestimmten Punkt in der Geschichte, wo du durch die JokerStory ins Stahlwerk gekommen bist. Davor geht es nicht.

 

 

Zum Riddler:

Es gibt die Riddler-Fragezeichen,

es gibt die Riddler-Herrausforderungen und

es gibt die Riddler -Rätsel :)

 

Und das is schon ne ganze Menge die zu schaffen / zu finden / zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte einfach weiterspielen bevor ich fragen stelle . Wurde nach ein paar stunden alles geklärt. Trotzdem danke.

 

na is doch kein Problem, wenn du so spielst wie ich, z.b Nebenmissionen gleich gerne komplett erledigst, dann macht man sich halt so seine Gedanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Museum :

 

 

muss man 3 Geiseln in einerm Raum befreien , in der Mitte ist nen großer Mammut.Ist der gleiche Raum wo Mr Freez Anzug steht , ich seh einfach nicht das Riddler Rätsel.es heißt " Seh nichts böses hör nichts böses sag nichts böses , es hat ansonsten bombastische Folgen" .

Ich hab wirklich schon alles abgesucht aber ich find es nicht , hab auch keine Lust nachher wieder dahin zu latschen nur weil ich was pbersehen hab

 

 

Vllt. war da ja schon einer und kann mir aushelfen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Museum :

 

 

muss man 3 Geiseln in einerm Raum befreien , in der Mitte ist nen großer Mammut.Ist der gleiche Raum wo Mr Freez Anzug steht , ich seh einfach nicht das Riddler Rätsel.es heißt " Seh nichts böses hör nichts böses sag nichts böses , es hat ansonsten bombastische Folgen" .

Ich hab wirklich schon alles abgesucht aber ich find es nicht , hab auch keine Lust nachher wieder dahin zu latschen nur weil ich was pbersehen hab

 

 

Vllt. war da ja schon einer und kann mir aushelfen :ok:

 

Das war einer der Schaukästen.. aber ich kann dir gerade nicht sagen welcher.

 

Ich mein das hatte was mit Justizia zu tun. Lauf mal alle Schaukästen ab, so viele sind das doch nicht. Bist du sicher das das nur in dem Raum sein kann? ODER: in einem der Schaukästen sind Figuren vom Puppenspieler. Genau das wars glaub ich .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...