Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Das war einer der Schaukästen.. aber ich kann dir gerade nicht sagen welcher.

 

Ich mein das hatte was mit Justizia zu tun. Lauf mal alle Schaukästen ab, so viele sind das doch nicht. Bist du sicher das das nur in dem Raum sein kann? ODER: in einem der Schaukästen sind Figuren vom Puppenspieler. Genau das wars glaub ich .

 

 

Habs gefunden

 

 

Sind 3 Skelette die mit Granaten rumspielen.Ganz hinten in der Ecke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so gerade den code im deutschen store eingegeben , und tada es lädt !

 

meiner klappt also !

 

puh glück gehabt !

 

muß ich jetzt ein neues spiel starten, um die catwomen missionen zu spielen oder wie läuft das jetzt !

Bearbeitet von crasc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game seit gestern 18 uhr oder so (mittwoch )

habe um 24 uhr begonnen zu zocken bis um 7 uhr dannach in die arbeit gefahren nach der arbeit so um 19 uhr begonnen und bin gerade eben fertig geworden!!!!! ist vllt kurz die story (die neben missionen habe ich nicht dazu gemacht!!! ) aber es ist so geil gemacht überhaupt die beziehung zwischen batman und joker!!!!! wie in den comics!!!! mir hat das spiel sehr gut gefallen!!!! ich werd mal die nebenmissionen auch machen!!!

also ich empfehle jeden Batman fan dieses spiel!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute,

 

ich hab mir die Steelbook-Edition geholt... bei der Beschreibung von Amazon steht drin, dass ich einen Robin-DLC-Pack bekomme...

 

hab die Hülle vorher aufgemacht und den Code eingegeben..

 

und ZACK.... Catwoman...

 

was is da los?

 

hab mir die nen falschen Code reingelegt oder wie?

 

Catwoman gehört zum Spiel. Um den Gebrauchtmarkt einzudämpfen (was eh nicht funktioniert) hat Arkham City eine Art Offline-Pass. Nur mit dem Code gibt's Catwoman sonst halt nicht. Hat aufs Spiel aber wohl geringen Einfluss. Mit dem Robin DLC hat das gar nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game seit gestern 18 uhr oder so (mittwoch )

habe um 24 uhr begonnen zu zocken bis um 7 uhr dannach in die arbeit gefahren nach der arbeit so um 19 uhr begonnen und bin gerade eben fertig geworden!!!!! ist vllt kurz die story (die neben missionen habe ich nicht dazu gemacht!!! ) aber es ist so geil gemacht überhaupt die beziehung zwischen batman und joker!!!!! wie in den comics!!!! mir hat das spiel sehr gut gefallen!!!! ich werd mal die nebenmissionen auch machen!!!

also ich empfehle jeden Batman fan dieses spiel!!!!!

 

13 Stunden mit durchrushen ohne Nebenmissionen sind doch beachtlich. Welches Spiel hat denn 13 Stunden Spielzeit wenn man außer der Hauptstory nix macht?

 

Die kannste jedenfalls auf der PS3 an einer Hand abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich das spiel etwas länger haben wollt war kein kritik punkt sondern eher das ich mehr batman spielen wollte :) weil ich einfach ein sehr grosser batman fan bin und wie gesagt das game einfach SEHR SEHR SEHR GUT geworden ist sich an die comics hält und deshalb hätte ich es gerne länger von mir aus unendlich lange :D

 

aber falls du noch nicht durch bist es erwarten dich sehr viele überraschungen!!!!! :)

sobald man die skins kaufen kann werd ich mir alle kaufen und dann wird es mal nochmal durchgezockt denke ich mal :)

 

also mit abstand das beste comicspiel was jeeee erschienen ist und ich finde es topt den ersten sogar bei weitem!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine frage zum robin dlc.... es gibt ja die skins: robin mit kapuze,animated robin und red robin.... und wo ist robin mit glatze die überall als schwarzweiß artwork zu sehen ist?

 

http://3.bp.blogspot.com/-G8ghzw_5-a4/TgB1u512dNI/AAAAAAAAEaI/jEj4O1bD0uQ/s1600/robin-batman-arkham-city-LB.jpg

 

und noch ne frage, wie setz ich den move ein mit dem batman sich beim fliegen irgendwo hochzieht und direkt danach weiter fliegt. oder kann man das erst später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine frage zum robin dlc.... es gibt ja die skins: robin mit kapuze,animated robin und red robin.... und wo ist robin mit glatze die überall als schwarzweiß artwork zu sehen ist?

 

http://3.bp.blogspot.com/-G8ghzw_5-a4/TgB1u512dNI/AAAAAAAAEaI/jEj4O1bD0uQ/s1600/robin-batman-arkham-city-LB.jpg

 

und noch ne frage, wie setz ich den move ein mit dem batman sich beim fliegen irgendwo hochzieht und direkt danach weiter fliegt. oder kann man das erst später?

 

Der Glatzen-robin is einfach nur ein Robin uhne Kaputze.

 

Das "Fliegen" kannst du erst später......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...