Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hab mir das Spiel gestern über die Gamestop 10 Euro + 2 Spiele (Mod Nation Racer und FF13). Ein sehr schöner Deal, finde ich!

Wollte dann um 18 Uhr nur ne halbe Stunde zocken und es ward 23 Uhr bis ich auf die Uhr schaute.

Wie geil ist das Spiel denn bitte? Wer den Vörgänger mocht muss dieses Spiel haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinem Spiel (von Gamestop) lag eine Code für ein Batman Outfit bei. Ich habe den Code schon eingelöst und das Outfit runtergeladen. Jetzt meine Frage. Wo kann ich das Outfit aktivieren?

 

Das Outfit ist jetzt einmal in der Charakterübersicht und bei den Herausforderungen kannst du das Kostüm noch auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Spiel (von Gamestop) lag eine Code für ein Batman Outfit bei. Ich habe den Code schon eingelöst und das Outfit runtergeladen. Jetzt meine Frage. Wo kann ich das Outfit aktivieren?

 

Nachdem Durchspielen hab ich gelesen kann man auch mit dem Outfit Spielen

und sonst bei denn Herausforderungen wie oben beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins auch grad bekommen von Amazon und musste feststellen das der Robin-DLC nicht dabei is. Auf der Amazon Seite wurde vermerkt das es ein Produktionsfehler ist (das haben se jetzt von ihren 250000 verschiedenen Versionen :) ) und wir den Code per Mail innerhalb einer Woche bekommen.

 

Edit: Hab meinen auch grad per Mail bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...