Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe zum Game ein Musikvideo erstellt, welches den Namen "Incredible, so Individual" trägt, da es sich dabei um meinen eigenen Extra für "Batman: Arkham City" produzierten Song handelt. Ich hoffe, dass es Euch noch tiefer in die Atmosphäre des Spiels eintauchen lassen kann. :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=XVQ_QofTkEo :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey guys. es war doch mal die rede von irgendwelchen positionen in arkham city an denen man beliebig oft zu catwoman wechseln kann? könnt ihr mir sagen wo sich diese genau befinden? oder wie ich die finden kann?

 

mit catwoman rumzulaufen macht noch mehr spaß als mit dem dunklen ritter. ok hier und da hätt ich was besser gemacht. aber im großen und ganzen lässt es sich ordentlich spielen.

 

und noch was, habe mal in nem video gesehen wie catwoman in nem kampf gegen die wand springt und dann zum gegner...wie gehen solche moves? sind das ganz normale konter oder wie.?

 

hey TGamer bei der 00:19 in deienm video sieht man wie sich batman auf nem gegner stürzt in einem bestimmten blickwinkel... in arkham asylum ging das indem man R2 zusammen mit viereck drückte. in AC geht das nicht da batman in den sturzflug wechselt

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe zum Game ein Musikvideo erstellt, welches den Namen "Incredible, so Individual" trägt, da es sich dabei um meinen eigenen Extra für "Batman: Arkham City" produzierten Song handelt. Ich hoffe, dass es Euch noch tiefer in die Atmosphäre des Spiels eintauchen lassen kann. :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=XVQ_QofTkEo :)

 

Gruß

Timo

 

Klasse Video :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey guys. es war doch mal die rede von irgendwelchen positionen in arkham city an denen man beliebig oft zu catwoman wechseln kann? könnt ihr mir sagen wo sich diese genau befinden? oder wie ich die finden kann?

 

mit catwoman rumzulaufen macht noch mehr spaß als mit dem dunklen ritter. ok hier und da hätt ich was besser gemacht. aber im großen und ganzen lässt es sich ordentlich spielen.

 

und noch was, habe mal in nem video gesehen wie catwoman in nem kampf gegen die wand springt und dann zum gegner...wie gehen solche moves? sind das ganz normale konter oder wie.?

 

hey TGamer bei der 00:19 in deienm video sieht man wie sich batman auf nem gegner stürzt in einem bestimmten blickwinkel... in arkham asylum ging das indem man R2 zusammen mit viereck drückte. in AC geht das nicht da batman in den sturzflug wechselt

 

Das würde mich auch interessieren, glaube aber, dass es nur in den vorgesehenen Missionen geht. :think:

 

Ich persönlich bin ja auch einer derjenigen, der sich total auf das Gameplay mit Catwoman freut. Muss jetzt endlich mal mit dem Game beginnen, liegt schon seit Mittwoch Abend bei mir. :D

 

Der Sturzflug lohnt sich jetzt aber besonders durch die große Stadt, oder? In einigen Videos hat man auch gesehen, wie er z.B. im Spalt zwischen zwei Häusern in den Abgrund stürzt, bevor er kurz vorher mithilfe seines Umhangs abbremst. Bei 0:51 in meinem Video sieht man das in einem anderen Beispiel. Das sieht echt cool animiert aus. :)

 

Klasse Video :ok:

 

Thx! :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man denn diese zweite Welle von ER Missionen?

Da muss man z.B. durch einen Kanalschacht oder Tunnel fliegen aber das schaff ich nicht. Muss da einfach das Timing perfekt stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man denn diese zweite Welle von ER Missionen?

Da muss man z.B. durch einen Kanalschacht o

der Tunnel fliegen aber das schaff ich nicht. Muss da einfach das Timing perfekt stimmen?

 

Ja du musst es Perfekt Timen und noch bisschen nach oben steuern so hab ich es geschafft .

 

Ach und danke nochmal es haz mit dem Sprengstoff geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...