Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So dann frage ich mal hier:

 

 

Also ich habe das Spiel durch (dachte es ginge doch etwas länger, zumindest die Hauptstory) und nun wollte ich eigentlich die Nebenmission Herz aus Eis (Finde die Frau von Mister Freeze) spielen. An sich ja nicht wirklich schwer. Ich habe mir dann die Position markieren lassen bin immer schön oben dem ! gefolgt und nun das Problem, es geht im Funland nirgends weiter. Dort wo mich das Lichtsignal hinführt ist nichts und ich habe auch schon alle anderen Türen ausprobiert, entweder dahinter wird erst geschaut wer vor der Tür steht (und dann natürlich verschlossen) oder sie ist von anfang an blockiert. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Wäre toll wenn mir einer helfen kann (also wo ist diese verdammte Tür?)

 

 

Nein, das is ne scheiß Situation....

Der Marker der Nebenmission is falsch gesetzt.

 

 

Das is das kleine Gebäude schräg gegenüber. Wenn das Wasser in eurem Rücken is und ihr auf dem eigentlich makierten gebäude steht, seht ihr den Eingang. Ist eine Doppeltür. Mit so einem Doppelriegel. Da rein und tatdaaaa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar fast alle Nebenmissionen gemacht aber ich weiß einfach nichts genaueres mehr.

Schon zu lange her.

 

 

Was meint er er ist bei 0 %???

 

Du musst doch zu Freeze zurück, nachdem du ihn das erste mal besiegt hast.

 

Und die Freeze granaten kriegst du ja so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Nebenmission :

 

 

mit dem Unbekannten , hab ihn bisher nur einmal getroffen sonst noch gar nicht , wie gehts weiter? Einfach warten bis er wieder erscheint oder muss ich wo hin? :nixweiss:

 

Durchsuche einfach Arkham City, der steht irgendwo rum.

 

Auf dem Riesenrad, Auf einem Kran im Industriegebiet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...