Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keinen Bock das noch mal zu schreiben, das hab ich ausführlich erst vor einer oder 2 Seiten beantwortet... nen bischen lesen is doch nicht zu viel oder ?? o0

Woher soll ich denn wissen, dass du die Frage schon beantwortet hast?

Hab jetzt mal gesucht und habe die Antwort von dir gefunden, aber nicht vor 1 bis 2 Seiten, sondern vor 7 Seiten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na solche woohoo szenen wo man nicht mehr weiss wo rechts und links ist. Der mad hatter hat so eine, aber die kratzt halt nur etwas drann und ras a ghul seine missionen

 

Da sind nur dlcs nötig. Unglaublich wie sie das vertrauen der fans missbrauchen. Wenigstens gabs ja im ersten teil n paar maps joker und die armor rüstung umsonst auch wenn die nur extra rausgenommen wurden um den anschein zu erregen. Aber warner treibts nun ganz auf die spitze. Skins für teuer geld genauso wie charas die schon im game drin sind um freigeschaltet zu werden. Früher musste man ein erfolg schaffen heute kann jeder der dumm genug ist dafür geld zu geben angeben.

 

Ich weiss nicht wie arrogant sich warner grad fühlt wegen ihrer jüngsten schöpfung aber so toll ist ihr werk nicht. Die ganzen hohen wertungen strotzen nu so von fanboy gelabere und " oh es gibt ein superhelden spiel das was taugt leckt die henne wie geil is das denn los weils auch noch batman ist der hochgepushteste held seit es helden gibt ist bekOmmt es gleich 95er wertungen"

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...