Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Anderes Thema:

Bin bei Riddler Rätseln/Geiselnahmen, steht irgendwo wie viele Rätsel man noch braucht bis die nächste Geiselnahme beginnt?

Nein man nicht nachgucken wie viele man noch braucht. :zwinker:

Aber ich kann dir sagen wie viele Rätsel man insgesamt lösen muss für die jeweiligen Geiseln.

 

Zweite Geisel: 80 Rätsel lösen

Dritte Geisel: 160 Rätsel lösen

Vierte Geisel: 240 Rätsel lösen

Fünfte Geisel: 320 Rätsel lösen

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein man nicht nachgucken wie viele man noch braucht. :zwinker:

Aber ich dir sagen wie viele Rätsel man insgesamt lösen muss für die jeweiligen Geiseln.

 

Zweite Geisel: 80 Rätsel lösen

Dritte Geisel: 160 Rätsel lösen

Vierte Geisel: 240 Rätsel lösen

Fünfte Geisel: 320 Rätsel lösen

 

Ja Super vielen dank ;) bei wie viel % gesamtfortschritt seid ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

 

 

Hey Leute, ihr kennt vllt den Geheimgang bei dem Boot nahe der Brücke die zum Gebiet des Joker führt. Dieser Geheimgang ist ein EasterEgg für ScareCrow und die Luke kann man öffnen jedoch weiss ich das Passwort im Deutschen nicht und kann es deswegen nicht öffnen. Kann mir da jemand helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Meinst Sicherlich Talia die Tocher von Rha's Al Ghul und nicht Rush als Ghul oder??

 

Und Bösewicht is auch iwiie nich Richtig naja Rha's hat Arkham mit diesem Toxid vergiftet,aber ohne Rha's gäbs kein Batman dank der League of Assassins gibts Batman^^

 

Warum ist Bösewicht nicht ganz Richtig? Er hat Bruce Wayne ausgebildet und hatte vorgehabt das er Verbrecher tötet. Nur Bruce Wayne wollte es anders lösen, womit er nicht einverstanden war. Er ist eine Person die seine Ziele durchsetzt und von nichts halt macht selbst Unchsuldige würde er töten um nur an sein Ziel zu kommen.

 

Die League of Assassins hat Batmn in Batman Begins ausgebildet

 

In den Comics wurde batman zu Batman wegen dem Tod der Eltern als brucey Älter wurd usw wollt der was gg die Kriminalität machen und hat seine Größte angst (Fledermaus) als sein Neues ich fabriziert und so seine Angst mit seinen gegnern geteilt

 

und BITTE BITTE nich son Quark labern von wegen Story is falsch.....Nolans Filme/Geschichten sind die No.1 wenn mans so sieht ...

 

Die League of Assassins hat Bruce Wayne ausgebildet und nicht Batman er selbst hat den Charakter Batman erschaffen durch die Hilfe von seim Geld und seinem Waffen Entwickler Fox.

 

 

Apropo Spiderman^^ in den Filmen mit Tobey wurde er Gebissen vn der Spinne in The Amazing Spiderman,UltimateSpiderman hat er aber SpinnennetzKapseln?? Da Siehste dasses auch nich so is wie in den Filmen

 

MIr gefällt an Batman begins/Dark Knight einfach die Story Besser und die umsetzung als in den Comics....Mag sein das sie nicht Originalgetreu geblieben sind aber THe Dark Knight hat nich umsonst nen Oskar bekommen (Christopher Nolan)

 

In 2012 kommt The Amazing Spider-man raus mit Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man und da hat er diese Spinnennetzkapseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die League of Assassins hat Batmn in Batman Begins ausgebildet

 

In den Comics wurde batman zu Batman wegen dem Tod der Eltern als brucey Älter wurd usw wollt der was gg die Kriminalität machen und hat seine Größte angst (Fledermaus) als sein Neues ich fabriziert und so seine Angst mit seinen gegnern geteilt

 

 

 

und BITTE BITTE nich son Quark labern von wegen Story is falsch.....Nolans Filme/Geschichten sind die No.1 wenn mans so sieht ...

 

hehe, es geht mir um die Batman Geschichte, nicht wie sie irgendein Filmfutzi umgeschrieben hat. Also bitte "laber DU nicht so einen Quark." Um dich mal frei zu zitieren.

Batman ist 1939 das erste mal erschienen, mich würde wundern, wenn die Eltern von Nolan da schon an ihn gedacht habe .. xD auch nur im entferntesten.

Also BITTE BITTE, laber DU doch nicht so einen Quark, wenn du anscheinend keine Ahnung von der Materie hast.

Selbst bei der "Neuerfindung" im Goldenen Zeitalter in den 1960er wurde Batmans entstehung beibehalten.

Ausgebildet wurde der Sohn von Talie und Bruce (Damian) der ja mitlerweile eingeführt wurde von der League of Assassins. Thats right, Baby.

Aber nicht Bruce Wayne als Batman, der hat Rha´s und seine Manschaft erst zu einem viel späterem Zeitpunkt seiner Geschichte kennengelernt.

 

Also bitte, bitte laber DU doch nicht so einen Quark.

 

Und eine Comicverfilmung solltest du NIE, aber auch NIEMALS als Orignal-quelle ansehen. Da lach ich mich ja schlapp... geh mal auf ne Comicmesse und erzähl denen, das die Geschichte so passiert ist, wie sie Nolan erzählt hat.. muhaha lächerlich....

 

Batman ist in seiner Originalgeschichte auf der ganzen Welt umhergereisst, hat studiert, gelernt und auch die Kampfkünste gelernt. Das ganze nimmt im Comic mehrere Jahre ein ;).

 

 

Aber schön zu sehen, wie arrogant du schreiben kannst, obwohl du falsch liegst. Ich hoffe die Ironie in der Wiederholung ist zu erkennen ;).

 

Die League of Assassins hat Bruce Wayne ausgebildet und nicht Batman er selbst hat den Charakter Batman erschaffen durch die Hilfe von seim Geld und seinem Waffen Entwickler Fox.

 

Auch hier: Das ist die Filmgeschichte. NICHT die Orignal-Batman geschichte.

 

 

 

Und es sei klargestellt: Das Spiel hält, wenn überhaupt eher an die Originalgeschichte, nicht an die "Nolan-Kino-Kurzfassungs"Version......

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier: Das ist die Filmgeschichte. NICHT die Orignal-Batman geschichte.Und es sei klargestellt: Das Spiel hält, wenn überhaupt eher an die Originalgeschichte, nicht an die "Nolan-Kino-Kurzfassungs"Version......

 

Ich hab auch nur den Film wiedergegeben und nicht die Orignal Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...